Kopfsaltmitei2 stellt sich vor

Diskutiere Kopfsaltmitei2 stellt sich vor im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen. So nach dem ich mich nach anonymem mit lesen vor paar tagen registriert habe und auch paar Beiträge verfasst habe. Möchte ich mich ...



Thema: Kopfsaltmitei2 stellt sich vor

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67

    Kopfsaltmitei2 stellt sich vor

    Hallo zusammen.
    So nach dem ich mich nach anonymem mit lesen vor paar tagen registriert habe und auch paar Beiträge verfasst habe. Möchte ich mich nun mal Vorstellen.

    Bin 33 komme aus der nähe von Bern in der Schweiz.

    Zu meinem Nick Vor Jahren habe ich mich immer Lordhelmchen genannt. Dieser Name war dann aber in Online Spielen immer sehr schnell vergeben. Als musste ein neuer her. Und zwar einer der keine Sau hat. Ich wollte kein LEET Name und auch kein Buchstaben Extrazeichen zahlen wirr war. Eines Tages ging ich mit paar zocker Kollegen essen und da stand auf Speisekarte Nüsslersalat (Vogelsalat) mit Ei. Hmm dachte ich das wäre doch ein cooler Name Zuhause angekommen gleich mal neuen Namen eingegeben mööp keine äöü erlaubt und ue wollte ich nicht. Also wurde als Nüsslersalat kopfsalatmitei. Die 2 kam dann dazu weil ich keinen zugriff mehr auf mein altes Emailkonto mehr hatte. Seither habe ich kein Problem mehr mit diesem Namen Lustiger weise hat mir vor einem halben Jahr als ich BF3 zockte einer mit dem Namen Kopfsalat eine Freundschafts- anfrage gesendet. Die ich angenommen habe seither ist es immer lustig wenn wir zu zweit spielen. Kommen rein 1 min später schon die ersten ha ha geiler Name usw im Chat.

    Was spiele ich: Auf PC BF2 BF3 BF4
    Xbox 360: GTA 5 , Fable und alle möglichen Spiele die man auf Splitscreen spielen kann.
    Spiele kein Fifa


    Was besitze ich sonst noch: Xbox 1 gemoddet für alte emulatoren, einen NES, Game boy,Ein MIRAGAMA, die ps3 aber die verstaubt nur
    Was hatte ich: Comodore 64 traure heute noch um ihn, Amiga 500 Amiga 1000 und alles 86 Reihen von den PC's.


    Wenn ihr noch fragen habt oder so nur zu

    Gruss Kopfsalatmitei.

  2. Anzeige
    Hallo kopfsalatmitei2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Willkommen!
    Dachte schon, dass ich der einzige Schweizer hier bin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von g3net1Kk
    g3net1Kk ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    48
    Ohhh ein Schweizer

  5. #4
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ja in der Tat.

    http://m.youtube.com/watch?v=Y3TMSHwtuRo


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Gast Gast
    Es sprechts Switzadeitsch gö?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #6
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276

    Kopfsaltmitei2 stellt sich vor

    Joa des tua ma.
    Oder eben auf schweizerdeutsch:
    Jo, da tüemer.

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Gast Gast
    So wie bei uns English eine Fremdsprache ist, ist für euch Deutsch eine oder?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276

    Kopfsaltmitei2 stellt sich vor


    Zumindest nicht für mich, da ich in Österreich aufgewachsen bin.
    Aber ab der 4.Klasse herrscht in der Schule hochdeutsch als Unterrichtssprache.

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von g3net1Kk
    g3net1Kk ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    48
    Schweizer und hochdeutsch ich kann es nicht mehr hören!

  11. #10
    Gast Gast
    Hahaa


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Kopfsaltmitei2 stellt sich vor

Ähnliche Themen zu Kopfsaltmitei2 stellt sich vor


  1. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...



  2. BigDaddy RTO" stellt sich vor (^^): Hallo liebe Zockergemeinde. :D Ich bin neu hier und möchte mich deswegen gerne mal Vorstellen. :sabber: Mein Name ist Marc, bin 28 Jahre Jung und...



  3. Waffenrad öffnet sich mit L2: Hallo, hab seit heute ein problem mit dem waffenrad. es öffnet sich auch wenn ich l2 drücke, normalerweise aber nur mit l1. also der charakter...



  4. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...