The new guy

Diskutiere The new guy im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Tag allerseits, ich nenne mich SilasColdfire und bin hier im Forum primär auf Spielersuche, da man im Spiel selbst ja gar nicht zu Wort kommt, ...



Thema: The new guy

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    15

    The new guy

    Tag allerseits,

    ich nenne mich SilasColdfire und bin hier im Forum primär auf Spielersuche, da man im Spiel selbst ja gar nicht zu Wort kommt, sondern direkt ne Shotgun in der Fresse hängen hat... einfach mal auf Verdacht. Sad but true.

    ich bin 25, komme aus dem wunderbaren Rurhpott und bin mal gespannt wie hier die Community so drauf ist.

    Cheers,
    Silas

  2. Anzeige
    Hallo SilasColdfire,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von SilasColdfire Beitrag anzeigen

    da man im Spiel selbst ja gar nicht zu Wort kommt, sondern direkt ne Shotgun in der Fresse hängen hat... einfach mal auf Verdacht. Sad but true.
    hahaha ganz genau!

    Ich komme auch aus dem Pott, aus dem wunderhässlichen Essen also willkommen im Forum!

  4. #3
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    aus dem wunderhässlichen Essen
    ich auch

  5. #4
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Kein wunder wer lässt schon jemanden ausm Pott sprechen




  6. #5
    Avatar von g3net1Kk
    g3net1Kk ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    48
    Hi und Willkommen!

  7. #6
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Willkommen in der Community - wirst aufjedenfall deinen Spaß hier haben und wenn de erstmal die üblichen Verdächtigen kennst alles kein Problem mehr

  8. #7
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Kein wunder wer lässt schon jemanden ausm Pott sprechen
    Bayern-Fan?

    Danke euch für die netten Worte!

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Chakal08 Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Community - wirst aufjedenfall deinen Spaß hier haben und wenn de erstmal die üblichen Verdächtigen kennst alles kein Problem mehr
    Was heißt denn hier die üblichen verdächtigen? Du meinst bestimmt Lords den alten spammer

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    Gast Gast
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Was heißt denn hier die üblichen verdächtigen? Du meinst bestimmt Lords den alten spammer

    Powered by Rokkstar
    Neidisch?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #10
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Was heißt denn hier die üblichen verdächtigen? Du meinst bestimmt Lords den alten spammer

    Powered by Rokkstar
    Sei doch nicht so zu Lordy wie soll er sich den sonst mit dem Thema GTA beschäftigen wenn die neue Konsole noch nicht da ist -der hat Heimweh

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

The new guy