Hallöle an alle :)

Diskutiere Hallöle an alle :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Community Wie unhöflich von mir mich nicht vorzustellen :S Also ich bin der Sascha, komme aus dem Bärlin und bin 23 Jahre jung. Derzeit ...



Thema: Hallöle an alle :)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von XxSaschaxX20
    XxSaschaxX20 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86

    Rotes Gesicht Hallöle an alle :)

    Hallo Community

    Wie unhöflich von mir mich nicht vorzustellen :S

    Also ich bin der Sascha, komme aus dem Bärlin und bin 23 Jahre jung.
    Derzeit mache ich einen Nebenjob und bereite mich vor auf meine weiteren Schulgänge, da man ja nie Auslernen kann und wenn man schon auf höheres seine Ziele gesetzt hat, muss man wohl die Schulbank wieder drücken

    Ich bin eig nicht so der Forumbegeisterte, aber ich gebe dem ganzen hier mal eine Chance und hoffe auf nette Leute, mit dem man mal ein wenig die Konsole schwingen kann und ein wenig quatschen

    Also falls fragen da sind, fragt ruhig ich beisse nicht(glaub ich)..

    mfg XxSaschaxX20

  2. Anzeige
    Hallo XxSaschaxX20,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hallöle an alle :)

Ähnliche Themen zu Hallöle an alle :)


  1. Alle Radiosender: http://s7.directupload.net/images/user/131123/ri55ruh5.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr eine aktuelle Übersicht, in der alle 15...



  2. Hi und Hallo an alle :-): Moin, nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet.:lol: Ich bin die Meli 31 :cry: und spiele...



  3. Alle Willkommen!: Schön guten Tag, Kumpel und ich sind in dem Streaminggeschäft beigetreten und immer auf der Suche nach Leuten, die Lust haben mit uns gemeinsam...



  4. Alle Radiosender: Sehr Nice Danke



  5. Alle Fahrzeuge: http://s1.directupload.net/images/user/131116/7fyz23jg.png Hinweis: Dieses Thema befindet sich derzeit im Aufbau! Bitte schau später nochmal...