Hallo GTA-5-Forum

Diskutiere Hallo GTA-5-Forum im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich war nie ein richtiger Gamer und hatte bis Dezember auch keine eigene PS3, bis GTA5 raus kam. Kurzinfo über mich: Ich bin der Niko ...



Thema: Hallo GTA-5-Forum

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Kolka
    Kolka ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    La Mesa
    Beiträge
    66

    Hallo GTA-5-Forum

    Ich war nie ein richtiger Gamer und hatte bis Dezember auch keine eigene PS3, bis GTA5 raus kam.

    Kurzinfo über mich: Ich bin der Niko und 27 Jahre alt und immer auf der Suche nach neuen Mitspielern. Ich habe zurzeit eine 2 Mann Crew mit meinen besten Freund, bin aber auf der Suche nach einer neuen Crew. Headset ist vorhanden.

    Falls ihr weitere Fragen habt so stellt die

    Gruß Niko

  2. Anzeige
    Hallo Kolka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Na denn mal herzlich willkommen :-)

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk


Hallo GTA-5-Forum

Ähnliche Themen zu Hallo GTA-5-Forum


  1. Ja hallo erstmal: Guten morgen, Bin jetzt seit 2 Wochen im Besitz einer ps3 mit gtav. Und auch fleißig online unterwegs. Durch die Suche über Google bin ich hier...



  2. Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und will mich gern gleich mal vorstellen. Für GTA V hab ich mir extra noch eine PS3...



  3. Hi und Hallo an alle :-): Moin, nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet.:lol: Ich bin die Meli 31 :cry: und spiele...



  4. Hallo zusammen!: ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten,...



  5. Hallo erstmal ;): So dann stell ich mich auch mal vor ^^ Ich bin die angie aber alle nennen mich sassy komme aus Freiburg und bin 23 jahre alt. GTA V ist das erste...