Techo30 stellt sich vor!

Diskutiere Techo30 stellt sich vor! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Liebe Community, hiermit stelle ich mich mal vor. Und zwar mein Name ist Sven.K, bin 31 Jahre Jung, komme aus Wuppertal und habe eine ...



Thema: Techo30 stellt sich vor!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Techo30
    Techo30 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    25

    Techo30 stellt sich vor!

    Hallo Liebe Community,

    hiermit stelle ich mich mal vor.
    Und zwar mein Name ist Sven.K, bin 31 Jahre Jung, komme aus Wuppertal und habe eine Verlobte seit Glücklichen 11 Jahren.
    Zum anderen Besitze ich noch 2 Katzen und ein Kaninchen!

    In meiner Freizeit Beschäftige ich mich sehr Viel mit der XBox und Spiele leidenschaftlich GTA 5 und Battelfield 4, am Wochenende gehe ich mir immer gerne mit meiner Verlobten und einen Guten Kumpel lecker einen Trinken oder machen etwas anderes!

    So nun denke ich sollte das eigentlich Reichen,solltet Ihr dennoch Fragen haben,dann schießt einfach Los,ich beiße ja nicht.

    Lieben Gruß
    Techo30

  2. Anzeige
    Hallo Techo30,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    11jahre verlobt jetzt aber mal rann jung

  4. #3
    Avatar von Techo30
    Techo30 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    11jahre verlobt jetzt aber mal rann jung
    Das stimmt in der Zeit sollte es nun mal los gehen!

  5. #4
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Lecker was trinken klingt gut

    Willkommen im Forum


Techo30 stellt sich vor!

Ähnliche Themen zu Techo30 stellt sich vor!


  1. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...



  2. Kopfsaltmitei2 stellt sich vor: Hallo zusammen. So nach dem ich mich nach anonymem mit lesen vor paar tagen registriert habe und auch paar Beiträge verfasst habe. Möchte ich mich...



  3. BigDaddy RTO" stellt sich vor (^^): Hallo liebe Zockergemeinde. :D Ich bin neu hier und möchte mich deswegen gerne mal Vorstellen. :sabber: Mein Name ist Marc, bin 28 Jahre Jung und...