tach!

Diskutiere tach! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; tach, hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen....ich heiße sascha, bin 42 jahre und wohne in owl. vater von 2 coolen kids, mit denen ich ...



Thema: tach!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    sinister1905 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    2

    tach!

    tach,

    hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen....ich heiße sascha, bin 42 jahre und wohne in owl. vater von 2 coolen kids, mit denen ich auch hin und wieder zocke

    im gta online bin ich in der crew "gta 5 crew germany" aktiv.

  2. Anzeige
    Hallo sinister1905,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Willkommen hier im Forum der Saschas!

  4. #3
    Avatar von Burninbob
    Burninbob ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    14
    Korreeeekt .. noch jemand meiner Alterklasse. Hellooo ...

  5. #4
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    162
    Yeah - noch ein "ü40" - willkommen!

  6. #5
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Willkommen Opi :-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    AHHHHHHHHHH noch ein Sascha

    so langsam verlier ich den Überblick

    ach so, willkommen hier im Sascha-...ähhh...GTA-Forum

  8. #7
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Herzlich willkommen und so :-)


tach!

Ähnliche Themen zu tach!


  1. Juten Tach !: Erstmal : Hallo zusammen ! Mein Name ist Kevin (jaja), bin 16 Jahre alt (im Dezember geboren also werde dieses Jahr noch 17) und wohne in Belgien...



  2. Tach auch...: .....jagdpumpe grüsst die Gemeinde. Ich denke es gehört zum "guten Ton" sich mal kurz vorzustellen. Ein paar Eckdaten; GTA wird auf der PS3...