Wieder ein Neuer

Diskutiere Wieder ein Neuer im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Community! Grand Theft Auto spiel ich schon seit der PS1. Mein Lieblingstitel ist bis heute GTA - San Andreas. Allerdings find ich GTA 5 ...



Thema: Wieder ein Neuer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Thowe
    Thowe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    16

    Wieder ein Neuer

    Hallo Community!

    Grand Theft Auto spiel ich schon seit der PS1. Mein Lieblingstitel ist bis heute GTA - San Andreas. Allerdings find ich GTA 5 Online unübertroffen. GTA 5 hab ich schon seit Release und lange gesuchtet, dann stand's aber wegen anderer Games lange im Regal und jetzt hats mich wieder gepackt
    Hab also jetzt mal den Storymodus auf 100% gepusht und die Platin ist auch schon greifbar nahe.

    Mit meinen 46 "Jährchen" gehör ich wahrscheinlich schon zum ältern Zocker-Eisen. Und wenn ich nicht grad in Los Santos rumhäng, zock ich auch gern diverse Shooter und weitere Adventures.

    So und jetzt schau ich mal wo ich meine 1. Frage platzieren kann.

    Auf ein gutes Miteinander! Greeeeetz, Thowe

  2. Anzeige
    Hallo Thowe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Herzlich willkommen,
    Endlich noch mehr ältere
    Die meisten hier sind ganz umgänglich, grade die etwas älteren

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Willkommen und viel Spaß...

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Willkommen ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Thowe
    Thowe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    16
    Besten Dank für die Grüsse

  7. #6
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Joa, Willkommen und so ^^


Wieder ein Neuer

Ähnliche Themen zu Wieder ein Neuer


  1. Neuer Heli?: Musste gerade mal wieder schnell von Süd nach Nord kommen. Also begab ich mich zum Helipad beim Yachthafen. Dort angekommen stand plötzlich dieser...



  2. Neuer rp glitch: Dank patch 1.08 gibt's einen neuen glitch zum leveln. Habe ich in einem anderen GTA Forum gelesen ;) Ihr müsst die Mission "verbarrikadiert -...