Moin aus dem Norden. Ich bin neu hier.....

Diskutiere Moin aus dem Norden. Ich bin neu hier..... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moinsen. Ich bin durch eine Internetsuche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe den Leichenwagen im Multiplayer gesucht, Google ist mein Freund und zeigte mir ...



Thema: Moin aus dem Norden. Ich bin neu hier.....

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Moin aus dem Norden. Ich bin neu hier.....

    Moinsen.

    Ich bin durch eine Internetsuche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe den Leichenwagen im Multiplayer gesucht, Google ist mein Freund und zeigte mir dieses Forum, worauf ich mich direkt angemeldet habe.
    Allerdings war mein Fehler, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, ohne mich vorzustellen und dazu habe ich es dreimal gepostet.
    Dafür sorry, wollte damit niemanden "ärgern".

    Ich bin nunmal absoluter Forum Neuling.

    Zu mir:
    Ich bin männlich, 34 Jahre alt, verheiratet und eine Tochter.
    Da ich im Schichtdienst tätig bin, zocke ich zu den unmöglichsten Tageszeiten.
    Ich bin absolut kein Pro gamer und zocke nur, wenn es die Freizeit zulässt.
    Aktuell bin ich Level 57, gehöre einer lustigen Crew an und besitze ein Headset.
    Glitchen und cheaten kommt für mich nicht in Frage, ich will das Spiel genießen.

    Wer mal mit zocken möchte, ist gerne eingeladen, meinen PSN Namen zu erfragen oder seinen zu hinterlassen.
    Ich will Spaß am Spiel haben, Scheiße bauen, Mist quatschen, aber nicht unbedingt auf alles schießen was sich bewegt, ich mag kein Deathmatch!

  2. Anzeige
    Hallo einerwiekeiner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hallo im Forum
    Es war vier mal *g

    Und ich will ja nicht dein Traum ruinieren... aber der Leichenwagen ist einzig durch ein Glitch mal online gekommen, auch wenn er jetzt spawnt, wenn man mit ihm rumfährt. Der erste Leichenwagen ist über "böse" Umwege ins Spiel gekommen
    Kannst dich aber ruhig mal melden, hab den in der Garage

  4. #3
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Oh......vielleicht auch viermal :-)

    Ist mir durchaus bewusst, das es mal ein Glitch war, aber ehrlich gesagt, ist das für mich kein wirkliches cheaten oder glitchen, würde es auch nur annehmen wollen, wenn jemand mit mir hinfährt und er dort spwant, das kann ich gut und gerne mit meinem Gewissen vereinbaren. :-)

    Wo fängt glitchen an, wo hört es auf?
    Ich verurteile eher, RP und Geldglitches usw.

    Danke für Dein Angebot

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Aber das hattest du ja nicht erwähnt, du hast mit dem Satz allgemein Verurteilt

    Sry, bin heute mit der Goldwaage unterwegs

    Aber das Angebot steht, hab ihn in der Garage und mal grad vorbeifahren ist ja schnell gemacht

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Willkommen im Forum. Ich komme auch aus Niedersachsen. *g

  7. #6
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    @ Sascha-Kay: Kannst mir mal deinen PSN Namen per PN schicken.

    @ Mr.Evil: Grobe Richtung Oldenburg

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Huhu umd willkommen im Forum

    Gesendet von meinem GT-N8000

  9. #8
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Moin Moin aus dem Moin aus dem Norden. Ich bin neu hier.....-1c66a571c2d2b4c9c3e170c0d963718b.jpg
    Norden...süüüüß :P

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen
    Wo für wen das glitchen anfängt und wo da ne persönliche Grenze ist das kann jeder nur für sich selbst entscheiden, vorallem inwieweit man das toleriert, aber da gab es schon genug Diskussionen hier *unschuldigguck *

    Jaja Sascha bist du mal wieder mit der goldwaage unterwegs?
    *duckundwech*

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Willkommen im Forum

    Schöne Vorstellung


Moin aus dem Norden. Ich bin neu hier.....

Ähnliche Themen zu Moin aus dem Norden. Ich bin neu hier.....


  1. Moin Moin: Moin Moin alle zusammen Ich stelle mich mal kurz vor Ich bin der Cr4zyJ4y (In echt nennt man mich auch Jan xD) bin 21 Jahre alt und komme aus...



  2. Moin Moin aus MV: Moin aus MV (Schwerin) sagt VaniLLax3 :D Da GTA ja zum größten Teil Männer spielen, gibt es hier jetzt weiblichen Zuwachs. :lieb: Ich bin 27...



  3. Moin Moin,...: ... ich bin der Marco und komme aus Aschaffenburg, (Rand-Bayern, Fast-Hessen) xD Bin 32 Jahre alt, Schichtarbeiter und überwiegend Nachts Online....



  4. Moin: So, dann will ich mich auch mal vorstellen. Name: Sven Wohnort: Mönchengladbach Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach Hobbys: Fußball,...



  5. Moin Moin: Moin, ich bin Alex, bin 25 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich lese hier schon lange mit; gucke fast täglich rein, ob es was neues hier gibt....