Servus

Diskutiere Servus im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, hab durch Zufall hier her gefunden da ich ein paar Tipps und Tricks gesucht habe und da hier ja ne lustige Runde ist ...



Thema: Servus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    19

    Servus

    Hallo zusammen,

    hab durch Zufall hier her gefunden da ich ein paar Tipps und Tricks gesucht habe und da hier ja ne lustige Runde ist habe ich mich dazu entschieden mich hier Anzumelden. In erster Linie suche ich nette Leute zum GTA Online zu zocken, so fern es meine Zeit und Lebensgefährtin zu lässt Bin meistens an den Wochenenden Online da ich unter der Woche Nachtschicht Arbeite, bin auch auf der Suche nach einer gescheiten Crew bei der es in erster Linie um den Spass Faktor geht. Suche Spieler mit Niveau und keine kiddies die iwe Geldglitches oder andere Sachen machen wollen. Ob Männlich oder Weiblich ist mir Latte hauptsache man versteht sich.

    Grüsse aus dem schönen Nahetal

  2. Anzeige
    Hallo ASSI_FETTSACK_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Du suchst Spieler mit Niveau und keine Kiddies?

    Forum Name und PSN Name ASSI_FETTSACK

    Ah JA! *kopfkratz

  4. #3
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    19
    Das ist meine mein aller erster PSN Name.

  5. #4
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    19
    Aso und skype hast du noch vergessen

  6. #5
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Musst dir nix bei denken, die allgemeine lage hier im Forum erzeugt so langsam Phobien. GTA-Style, weißt du !?

    Willkommen

  7. #6
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    19
    Danke für die Info.
    Aber das man hier einfach nur wegen seinem Nickname direkt Verurteilt wird....

  8. #7
    Avatar von Spezi1901
    Spezi1901 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    31
    Der Name is doch Klasse! Viel Spass hier im Forum.

    Von meinem Commodore 64 gesendet

  9. #8
    xdeath007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    1
    Seit doch mal ein bischen lieber zu einander, mensch..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Herzlich Willkommen

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von ASSI_FETTSACK_ Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.
    Aber das man hier einfach nur wegen seinem Nickname direkt Verurteilt wird....
    Ist aber ein Widerspruch..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Servus

Ähnliche Themen zu Servus


  1. Servus: Icke will ma e auto kafe, aber ick wess nid welsch. Am beste preiswert und schnell. :)



  2. Servus :): Also ich bin Marcel, 19 Jahre (jung/alt) spiele Gta auf der Ps3 und bin eigentlich jeden Abend mit den Nacho Muchachos Ger in Los Santos zu finden. ...



  3. Servus: Hallöle an alle ich bin der Sebastian und komme aus BW. Ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Teilzeitkraft in einem Supermarkt und mache...



  4. Servus: Moin Moin ! Als GTA-Infizierter hat's mich jetzt auch hierher verschlagen. Sputnik



  5. Servus: Hey alle zusammen, dachte ich stell mich auch mal kurz vor :D Also, ich bin der Max 20 aus Stuttgart. Mein größtes Hobby ist die Musik, wodurch...