Ich auch

Diskutiere Ich auch im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Dann will ich mich mal anschließen und zumindest ein Hallo in die Runde werfen ... ... "HALLO!" ... Wo soll ich anfangen ? Ich bin ...



Thema: Ich auch

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38

    Ich auch

    Dann will ich mich mal anschließen und zumindest ein Hallo in die Runde werfen ...

    ... "HALLO!" ...



    Wo soll ich anfangen ?
    Ich bin aus Österreich und auf der Suche nach einem deutschsprachigem Forum hier gelandet - Tada
    Bin die Olivia, 23 und spiel' jetzt, nachdem ich einige Zeit im Story Modus verbracht hab, auch online. Vielleicht kann ich mich hier austauschen u. unterhalten - ich freu mich drauf.

    lg

  2. Anzeige
    Hallo olivia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Willkommen im Forum.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das war ja klar..... Weibchen, Anfang 20 und schnell iwo n Bild her kopiert.
    Keine 10 Minuten da kommt henk der alte schwerenöter um die Ecke Wunder mich nur Grad wo der Rest bleibt


    Achja da darf ich nicht fehlen willkommen hier im Forum!




    Powered by Rokkstar

  5. #4
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Das war ja klar..... Weibchen, Anfang 20 und schnell iwo n Bild her kopiert.
    Orm ... ja, FaceBook Foto halt - my bad


    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Achja da darf ich nicht fehlen willkommen hier im Forum!
    Danke ... nehm ich an ?

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sagen Sie alle

    Und ja, bitte DAS war ernst gemeint

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Wo ist Lordy?^^

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Lordy ist schon länger abgemeldet, seit dem bin ich oberspammer hier

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    ja, ich weiß ^^ aber er sammelt ja weibliche gta spielerinnen

  10. #9
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    ja, ich weiß ^^ aber er sammelt ja weibliche gta spielerinnen
    Meine Rede... damals... das waren noch Zeiten... ich vermisse die alten Zeiten.. schnief...

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    In zwischen ist Rokkstar aber hier der Frauen Klar Macher. Hat aber meistens nur Glück bei den Männern
    *duckundwech*

    Übrigens, hier ein Bild vom Rokki http://diepresse.com/images/uploads/...8875453189.jpg

    Ach ja und Willkommen im Forum.

    Jetzt aber ganz Schnell DUCKUNDWECH

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ich auch

Ähnliche Themen zu Ich auch


  1. Na dann will ich auch mal...: Hi Folks, Mein Name ist natürlich nicht Hector Salamanca, den habe ich mir nur von einer der tollsten Serien auf diesem Planeten ausgeliehen. :cool:...



  2. ifruit-app auch vom PC aus nutzen: Konichiwa ihr Gangster ... ich weiß nich ob ihr es schon wisst .... die ifruit-app lässt sich auch vom PC aus nutzen ! Müsst nur ein kleines...



  3. Jetzt aber auch mal :-): Mein Gott was hab ich für ein Benehmen, habe schon 100 Beiträge gespammt und mich noch nicht mal vorgestellt. Bin 36 Jahre alt, komme aus dem...



  4. Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-: Hallo, eben habe ich mal wieder ein bisschen GTA online gespielt. Auf einmal kam ein Typ mit einem Adder vorbei. Und unter seinem Adder hatte er...



  5. Tach auch...: .....jagdpumpe grüsst die Gemeinde. Ich denke es gehört zum "guten Ton" sich mal kurz vorzustellen. Ein paar Eckdaten; GTA wird auf der PS3...