Besser spät als nie ;)

Diskutiere Besser spät als nie ;) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, da sich alle so brav hier vorstellen und ich es irgendwie versäumt habe, hole ich das mal nach. Ganz nach dem Motto im Titel. ...



Thema: Besser spät als nie ;)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638

    Pfeil Besser spät als nie ;)

    Hallo,

    da sich alle so brav hier vorstellen und ich es irgendwie versäumt habe, hole ich das mal nach. Ganz nach dem Motto im Titel.

    Ich heiße hier und überall auch Major-Kiewie. Ein ziemlich mädchenhafter Name eigentlich, findet ihr nicht auch? Liegt aber daran, dass es mein erster Internet-Nickname mit ca. 13 Jahren (??) war. Ziemlich lange her also und den habe ich mir nicht mal selbst gegeben.
    Aus Witz ist der geblieben. In Anbetracht des genannten Alters, hat sich namentlich an meinem Internetauftritt also schon 9 Jahre nichts geändert. Der Rechenfuchs weiß jetzt wie alt ich bin

    Ich habe mich hier angemeldet, weil der Rest meiner Freunde und Crewmitglieder den Spaß an diesem Spiel verloren haben.
    Tuningtreffs etc. ändern das glücklicherweise gerade. Also mehr davon

    Ich bin Fahrzeugtechnik Student im 4. Semester und Fan des gepflegten Motorsports. F1, VLN, 24h .. sowas bewegt mein Herz ^^
    Daher geht auch sonst GT5/6 sehr gut.

    Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin übrigens nicht schwarz ;P (Avatar hatte nur iwie zu meinem GTA-Char gepasst)

    Anschaffungtraum: Buick riviera 1967. Den gibt's in GTA übrigens auch.

    ---------------------------------------

    Hier muss jetzt keiner Hallo sagen, bin ja schon paar Wochen hier
    (Nur so falls jmd interessiert wer der komische Typ ist)

  2. Anzeige
    Hallo Major-Kiewie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sag mal trotzdem Hallo und mach dir nix draus, meine Vorstellung war mein 200. Post

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    :-D de Herr Major :-D hatte ja desöfteren mit ihnen zu tun!

    Hallo nachträglich :-D

    F1 und Motorsport generell sind der Hammer und auch meine Leidenschaft !


    Bete! Karo Rakete B .

  5. #4
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Dann mal Danke und Hallo zurück

    Ich bin immer wieder überrascht einen Formel 1 Fan zu begegnen. Ich habe sonst immer den Eindruck, gleich gesteinigt zu werden, wenn ich das erwähne

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Besser spät als nie ;)

    Favorit ist Mercedes GP Petronas,speziell Rosberg ,Hamilton dulde ich nur :-D

    Ansonsten sympathisiere ich auch für Kimi (bin letztes Jahr am Nürburgring mit ihm im F1 Taxi gefahren, mein Ticket hatte in der Losung gewonnen:-) naja und natürlich alles was mit der Technik zu tun hat (der neue motorsound nervt mich)


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #6
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Willkommen in der Irrenanstalt ^^

    taptalk...

  8. #7
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Favorit ist Mercedes GP Petronas,speziell Rosberg ,Hamilton dulde ich nur :-D

    Ansonsten sympathisiere ich auch für Kimi (bin letztes Jahr am Nürburgring mit ihm im F1 Taxi gefahren, mein Ticket hatte in der Losung gewonnen:-) naja und natürlich alles was mit der Technik zu tun hat (der neue motorsound nervt mich)


    Bete! Karo Rakete B .
    Ahh, mist wollte dich gerade um ComunioGP fragen, doch leider steht auch bei mir Rosberg immer auf Nummer 1 Guter Geschmack aber.
    Ja, die Technik ist eben Königsklasse, sehe das ähnlich. Rosberg hat ja auch ein beeindruckendes Verständis dafür (y)

    Und was dein Renntraxi angeht ... O_O man.. echt genial ! ! ! Wie war das so?
    ich durfte auch mal McLaren P1 mit durch die Eifel fahren. Als ich dann selber ans Steuer durfte, fing es an zu schneiden ! -,-

    Willkommen in der Irrenanstalt ^^
    Danke! ;-)

  9. #8
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Besser spät als nie ;)

    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Ahh, mist wollte dich gerade um ComunioGP fragen, doch leider steht auch bei mir Rosberg immer auf Nummer 1 Guter Geschmack aber.
    Ja, die Technik ist eben Königsklasse, sehe das ähnlich. Rosberg hat ja auch ein beeindruckendes Verständis dafür (y)

    Und was dein Renntraxi angeht ... O_O man.. echt genial ! ! ! Wie war das so?
    ich durfte auch mal McLaren P1 mit durch die Eifel fahren. Als ich dann selber ans Steuer durfte, fing es an zu schneiden ! -,-



    Danke! ;-)
    Also es waren 2 Runden in einem caterham !
    Hier mal ein Eindruck (das Video ist nicht von mir)
    http://m.youtube.com/watch?v=hGyn2JJULuU

    Bete! Karo Rakete B .

  10. #9
    Avatar von CHG
    CHG
    CHG ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    22
    Wir teilen das gleiche Schicksal

    Freund die das Spiel teilweise kürzer als man selbst haben verlieren nach einem Monat die Lust....

    Sitzen jetzt nur noch vorm PC und vergnügen sich mit Minecraft , ich würde die KRIESE kriegen wenn ich die ganze Zeit nur Blöcke und Pixel vorm Auge hab....

    naja,

    HAAAALLO!!

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Unterschätz mal bitte Minecraft nicht Mit einem leistungsstarken PC stellt es sogar GTA V / Battlefield 4 und jegliche andere Games mit guter Grafik in den Schatten, da spreche ich aus Erfahrung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Besser spät als nie ;)

Ähnliche Themen zu Besser spät als nie ;)


  1. Besser spät als nie ;): Hallo ich bin der Neue und komm jetzt (noch!) öfters :) Also Moe Myself and I heißt im realen Leben Moritz und ich bin 30 Jahre jung, Freunde...



  2. Fast zu spät um sich als *neu* vorzustellen xD: Moin, ich heise kai und bin seit GTA2, ein Fan der Spiel-Reihe und spiele auf der PS3, meine Lieblings beschäftigung in GTA ist es, die Gegend zu...



  3. Wird die missionsauswahl besser ?: Hey forums gemeinde ich bin erst level ca 40 und bekomm nur die gleichen jobs. - ein job für einen titan - quadraub - aussergerichtliche...



  4. Besser zielen (GTA Online): Hey ! Im Free-Aim Modus..habt ihr mal probier einen "Punkt" an den Bildschirm zu kleben? Das Zielen sollte wesentlich besser funktionieren.