Tach kurze Vorstellung

Diskutiere Tach kurze Vorstellung im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Tach, wollte mich mal schnell vorstellen ich bin Tom oder unter den gamernamen t0wi2495 bekannt und gleich mal zum Anfang ja ich schreibe Tach ich ...



Thema: Tach kurze Vorstellung

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    t0wi2495 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Tach kurze Vorstellung

    Tach,

    wollte mich mal schnell vorstellen ich bin Tom oder unter den gamernamen t0wi2495 bekannt und gleich mal zum Anfang ja ich schreibe Tach ich weiß das es Tag geschrieben wird das machen ich da ich Berliner bin.

    Ich bin 18 und wie gesagt aus Berlin, zock öfter mal wen ich zeit finde aber dann halt auch immer nur GTA Online is halt in letzter zeit das beste was es gibt. Hab auch ne kleine Crew die ich hier in Forum noch vorstellen werde. Ich bin mehr so einer der ganz gechillt mit ein paar freunden zockt und bissen scheiße macht im spiel, ich kann persönlich es nich so leiden rum zu fahren und irgend welche anderen Spieler ab zu knallen, aber wen einer das bei mir macht bekommt er das 10x zurück.
    Ich selber zock auf der XBOX 360 und würde es ganz geil finden wen sich hier mal ein paar andere XBOX Gamer wen se bock haben bei mir melden.
    Aso ganz vergessen noch zu sagen das ich ein Kerl bin also nich wegen mein Frauen Charakter wundern bis Level 70 hatte ich auch noch ein Mann gespielt.

    Na ja bis dann erst mal wir sehen uns in der Crewvorstellung wieder

  2. Anzeige
    Hallo t0wi2495,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hey willkommen im Forum Tom
    Kommt des towi von dem Handtuch?

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Mahlzeit ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  5. #4
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    24
    Rokkstar kannst du bitte meinen Beitrag bei Allgemeines lesen?

  6. #5
    t0wi2495 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    de das towi is einfach nur ne kurz für Tom Witt---> To Wi--->towi--->t0wi--->t0wi2495 so is das in mein Kopf zusammen gekommen die zahlen sind von mein BDay 24.11.1995


Tach kurze Vorstellung

Ähnliche Themen zu Tach kurze Vorstellung


  1. tach!: tach, hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen....ich heiße sascha, bin 42 jahre und wohne in owl. vater von 2 coolen kids, mit denen ich auch...



  2. Juten Tach !: Erstmal : Hallo zusammen ! Mein Name ist Kevin (jaja), bin 16 Jahre alt (im Dezember geboren also werde dieses Jahr noch 17) und wohne in Belgien...



  3. Tach auch...: .....jagdpumpe grüsst die Gemeinde. Ich denke es gehört zum "guten Ton" sich mal kurz vorzustellen. Ein paar Eckdaten; GTA wird auf der PS3...



  4. 3 kurze allgemeine tips: Hi! hier 3 kurze allgemeine Tips: Tip zu Treppen: schnell hoch durch abwechselnd links und rechts bewegen und sprinten; schnell runter springen...



  5. Kurze Frage zum Beach Bum Pack !: Hi Leute Habe vor 2 Minuten das 1.06 Update installiert. Als ich dann Im Spiel war kamen 2 Meldungen einmal das Neue Fahrzeuge im Internet zur...