MonstteR ist am Start

Diskutiere MonstteR ist am Start im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, MonstteR ist jetzt auch mal hier am Start. Wie mein Name schon sagt, Monster ist mein absolutes Lieblingsgetränk. Am besten ein kühles Assault ...



Thema: MonstteR ist am Start

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133

    Ausrufezeichen MonstteR ist am Start

    Hallo Leute,


    MonstteR ist jetzt auch mal hier am Start. Wie mein Name schon sagt, Monster ist mein absolutes Lieblingsgetränk. Am besten ein kühles Assault und die Power ist da. Wenn ich GTA zocke dann gehen schon mal 2 Liter davon runter. Echt chillig.

    Am meisten zocke ich abends mit meiner Gang. Wir haben eine Monster Gang. Wer unserer Gang beitreten will einfach fragen, yo.

    Ansonsten: Ich bin grad 18 geworden und darf offiziell GTA zocken. Vorher natürlich auch gemacht. Mutter hats verboten, bockt mich aber net. Wohne in Kaiserslautern aber bin gebürtiger Türke. Aber fast mit Abi Abschluss also kein Reden...
    Wie gesagt, ich zocke meistens Abends und vielleicht trifft man ja mal die berüchtigte Foren Gang. 1 vs 1 wäre mal ganz nice gegen unsere Gang.

    Also bis dann.
    MonstteR, yo

  2. Anzeige
    Hallo MonstteR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Servoooooos, ich bin der Chef hier


    ______________________
    Gesendet von weit oben

  4. #3
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    ja ne is klar. Hast Antaris vom Thron gehauen?

  5. #4
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Herzlich willkommen.
    Ich trinke am liebsten Ace Saft, das ist gesunder.

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Mahlzeit und Willkommen im Forum.

    Eine Frage hätte ich noch aus Interesse: Wie bist du auf unser schönes Forum gekommen?

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    N Fan? supii

    Bist mir jetzt schon sympathisch, wobei wir uns nochmal über deinen Geschmack unterhalten müssen....

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier in unserer Mitte

    333 - only half evil

  8. #7
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Siiiiicher

  9. #8
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Mahlzeit und Willkommen im Forum.

    Eine Frage hätte ich noch aus Interesse: Wie bist du auf unser schönes Forum gekommen?
    Um dein Interesse zu stillen werter Forum Kollege:

    Vor ca. 8-9 Wochen (verzeih mir die ungenaue Zeitangabe) Googlete ich etwas bezüglich GTA und bin zufällig über dieses Forum gestolpert. Zum Glück schaue ich bei Google auch mal öfter auf Seite zwei und drei vorbei, denn dort fand ich zu euch. Als stiller Leser musste ich mich hier erst einmal zurecht finden und schon mal ein bisschen die Leute hier auschecken wenn du verstehst... Ich melde mich nämlich nicht in jedem Forum an, bin keine Forenschlampe Also musstet ihr meiner erst einmal würdig werden bzw. darauf getestet werden. Naja, und was soll ich sagen?! Herzlichen Glückwunsch, ihr seid würdig. Nein ernsthaft... cooles Forum.

    Anderes Thema:

    Hallo RokkstaR Bin echt'n Fan. So ein bisschen von dir (No Homo). Finde deine Sprüche hier manchmal echt Hammer. Deswegen hatte ich auch die Idee mit meinem Namen. Ist dir bestimmt, vielleicht, mit Sicherheit auch schon aufgefallen. Nur due Sache mit deinem Avatar geht mal garnicht. >:/ Und jetzt sag mir nicht dass du diese Plöre (hoffe richtig geschrieben) tatsächlich süffelst?! Monster 4 ever!

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Nichts geht über RedBull...

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du MonstteR die GTA-Forum-Crew stellt sich gerne deiner Herausforderung
    Egal ob im freemode oder DM


    Na schmarrn man rockstar Ist das beste
    Aber sehr cool das du hier bist! =)

    333 - only half evil

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

MonstteR ist am Start

Ähnliche Themen zu MonstteR ist am Start


  1. CHG am Start: 3894HeeeeeeeY , Ich bin Pascal, oder halt im Internet CHG Bin 16 Jahre alt (JEZ NICHT RUMMECKERN) Spiele seit ende November GTA V Liebe...



  2. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!: Hallo Community, habe dieses Spiel von einem anderen Forum und ich fand es immer lustig. Ich stelle mir das so vor, dass das Spiel bei 150...



  3. Bei jedem Start keine Arme: Hey Leute, Ich spawne in letzter Zeit immer ohne Arme in meiner Garage. Normalerweise trage ich den weißen Anzug aus dem Valentins-DLC, aber beim...



  4. Online Start Erstes Fahrzeug: Ich hab mal aus Spaß einen neuen Account gestartet um was zu testen. Wenn man sein erstes Fahrzeug zu LSC bringen soll weil Simeon einem alles...



  5. GTA Online: Katastrophaler Start: Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen...