Joschi ist dabei :)

Diskutiere Joschi ist dabei :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Ich bin der Joschi und bin 16 Jahre alt.Ich mache derzeit eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei Ford.GTA spiele ich schon seit dem Release und ...



Thema: Joschi ist dabei :)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Joschi_Gamer97
    Joschi_Gamer97 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1

    Joschi ist dabei :)

    Hallo
    Ich bin der Joschi und bin 16 Jahre alt.Ich mache derzeit eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei Ford.GTA spiele ich schon seit dem Release und spiele es immernoch sehr sehr gerne.Meine Hobbys sind Kitesurfen,Fußball spielen,Campen,Chillen,Zocken und Schlafen ...währe schön wenn ich hier neue leute für meine crew finde um mit ihnen zu zocken.

  2. Anzeige
    Hallo Joschi_Gamer97,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hallo Joshi.... Ob das sone gute Idee war? Ich denke nicht Ausbildung zum kfzler und dann noch bei Ford

    Wie auch immer, herzlich willkommen im Forum

    333 - only half evil

  4. #3
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Willkommen im GTA Forum!

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hey Dude

  6. #5
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Willkommen Bruder


Joschi ist dabei :)

Ähnliche Themen zu Joschi ist dabei :)


  1. g4m3r3r0 auch dabei: Hi, Ich stell mich nun auch mal vor :) Ich bin Basti (eigentlich Sebastian) und bin 16 (werde in 8 Tagen 17 ;) ) Ich spiele Gta Online...



  2. Joo, der iArc-Z ist dabei :D: Heyho liebe Community, Da ich ein eingefleischter GTA Spieler bin dachte ich mir, ich registrier mich auch mal in einem Forum. :D Mein Name ist...



  3. Bin gerne dabei seltene Fahrzeuge zu suchen.: Wer gerne mal einen Sultan, Youga, Phoenix , Voodoo, Rebel (rostig), oder ähnliches haben möchte kann mich gerne anschreiben und adden. Ich suche...