ein Hola aus Spanien

Diskutiere ein Hola aus Spanien im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo im Forum Zu der Frage ob Ps3 oder XBox..... Da gibts ja die klassischen Lager wer welche Konsole warum auch immer besser findet... Das ...



Thema: ein Hola aus Spanien

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hallo im Forum

    Zu der Frage ob Ps3 oder XBox.....

    Da gibts ja die klassischen Lager wer welche Konsole warum auch immer besser findet... Das wird dann z.T. mit mehr oder weniger sinnvollen Argumenten untermauert und begründet...

    Ich persönlich bin der Meinung, dass die sich nicht wirklich was geben...

    Bei der Bedienung gewöhnt man sich an die jeweilige Konsole gleich schnell...
    Da sollten andere Dinge eher ins Gewicht fallen....

    Wenn du dir nur wegen GTA5 eine Konsole kaufen willst, und erstmal nur das Spiel darauf planst....

    XBox kostet Geld zum Online spielen, da musst du zwingend XBox Live Member sein (ca 40 Euro pro Jahr) nur um GTA5 Online spielen zu können...
    Auf der PS3 geht das sofort.... (bei Next Gen Konsolen, muss man bei beiden zahlen....)

    Aber der wirklich einzige Entscheidungsgrund ist: Welche Konsolen nutzen deine Freunde... Die Konsolen sind in der Onlinewelt getrennt!!!
    Was bringt dir eine PS3, wenn alle auf der XBox unterwegs sind?! und umgekehrt...

  2. Anzeige
    Hallo Don Wolle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ach scheiß auf Freunde

    Wer braucht schon Freunde wenn man ne Xbox hat??? [emoji5]

  4. #13
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Ach scheiß auf Freunde

    Wer braucht schon Freunde wenn man ne Xbox hat??? [emoji5]
    MMD
    BTW: Moin Moin

  5. #14
    N.W.O. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    4
    Ola Chico!
    Gruß nach Spanien!

  6. #15
    Don Wolle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    6
    oha, das waren ja schnelle und auch (meiner meinung nach) gute antworten!
    und vielen dank für die begrüssungen! hat mich gefreut das ich hier so nett aufgenommen wurde!
    ich denke das ich mir die PS3 holen werde, in meinem alter sollten 40 € nicht das problem sein, aber aus dem fenster schmeissen muss man die kohle ja auch nicht!
    also... in den nächsten tagen schnell in den shop und hier neben den rechner aufgestellt und losgezockt! ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

ein Hola aus Spanien