Hallo erst einmal ..... :-)))

Diskutiere Hallo erst einmal ..... :-))) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Mein Nick ist Evil Fairfight oder kurz Marco, Baujahr 1963 und somit 51Jahre (wie bei Don Wolle ist auch hier "alter Sack OK" - besser ...



Thema: Hallo erst einmal ..... :-)))

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Evil Fairfight ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2014
    Beiträge
    5

    Hallo erst einmal ..... :-)))

    Mein Nick ist Evil Fairfight oder kurz Marco, Baujahr 1963 und somit 51Jahre (wie bei Don Wolle ist auch hier "alter Sack OK" - besser jedoch "cooler alter Sack" . Mein Revier im "Real Life" ist Hannover.
    Spiele GTA auf der PS3 (welche eigentlich nur n Bluerayplayer werden sollte) und das vorwiegend online.
    Ich freue mich auf ein nettes Miteinander hier im Forum und den einen oder anderen Kontakt im Spiel....

  2. Anzeige
    Hallo Evil Fairfight,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh guten morgen =)
    Unterstützung für Hardy und HectorSalamanca....

    Dann bist du bestimmt ps3 Besitzer seit dem Anfang der Konsole, oder? War ja damals einer der günstigsten blue Ray Player


    Wenn du Fragen hast dann frag ruhig nach, Entgegen der angeblichen aussenmeinung wird dir meist gerne und schnell geholfen
    Schöne grüße aus dem sonnigen Porta

    333 - only half evil

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Na dann herzlich willkommen!!

    Marco ist ja auch ein, für'n '63er eher ungewöhnlicher Name...

    Viel Spaß im Forum

  5. #4
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Willkommen im Forum!
    Du zählst hier zwar zu den Älteren, aber hier gibt es sicher noch nen paar "richtig Erwachsene" und auch dazu passende Crews müsste es hier geben!


Hallo erst einmal ..... :-)))

Ähnliche Themen zu Hallo erst einmal ..... :-)))


  1. Hallo zusammen: So, endlich habe ich mich angemeldet. komme aus der Nähe von Zürich (Schweiz). Seit beginn lese ich schon eure Beiträge zu GTAO. Vieles konnte ich...



  2. Hallo: Hei Leute Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer xD Ich zock GTA seit dem ersten GTA und liebe es...



  3. Alle Spieler verlassen Server auf einmal !: Hi wie schon beschrieben, hab ich das Problem, dass wenn ich nen Server joine, spätestens nach 5 Minuten alle Spieler des Servers weg sind... kennt...



  4. Eure erst Aktion in GTA 5?: Was habt ihr gemacht, als ihr das Spiel gekauft habt? ;) Gleich mal die gegend erkundet? Oder doch erst die Missionen.. Oder..?