Altes Mitglied präsentiert sich!

Diskutiere Altes Mitglied präsentiert sich! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich habe für die Platin Auszeichnung (50 mal 5 Sterne loswerden) mit dem Panzer immer 5 Sterne gesammelt, bin aber gegen Ende hin in einen ...



Thema: Altes Mitglied präsentiert sich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich habe für die Platin Auszeichnung (50 mal 5 Sterne loswerden) mit dem Panzer immer 5 Sterne gesammelt, bin aber gegen Ende hin in einen Glitch gegangen.
    Außerdem kann man den Panzer nicht nur gegen Spieler einsetzen....

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo, hab ich doch gesagt, dass es wohl eher NPCs waren Hin und wieder meine ich auch mal etwas ernst

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #23
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Huch, ich habe gar nicht gelesen, dass du das mit den NPCs geschrieben hast, sorry.

  5. #24
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Auch Willkommen! Mit 15 ist man aber kein 'altes' Mitglied. 😊

  6. #25
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Holunder Beitrag anzeigen
    Auch Willkommen! Mit 15 ist man aber kein 'altes' Mitglied. 😊
    Bezog sich ja auch darauf, dass er schon seit 5 Monaten aktiv ist und sich jetzt erst vorstellt...

  7. #26
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Rawkus hat es erfasst!

  8. #27
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Besser später als nie.

  9. #28
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Ach, da wär ich ja nie drauf gekommen. Sollte eigentlich auch nur ne Anspielung darauf sein, dass GTA V erst ab 18 ist. Aber da scheissen ja eh alle drauf.

  10. #29
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das kann dir egal sein!
    Wenn die Eltern damit einverstanden sind und meinen, dass ihr Kind eine gewisse Reife besitzt und die Freunde, Schule etc. nicht vernachlässigen ist alles im grünen Bereich.

    Ich hoffe du startest jetzt keine große Diskussion!

    LG

  11. #30
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Du, es gibt nichts in diesem Universum und allen anderen Paralleluniversen, was mir egaler wäre.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Altes Mitglied präsentiert sich!

Ähnliche Themen zu Altes Mitglied präsentiert sich!


  1. Bugattack stellt sich vor: Hallo zusammen, hab Hier schon länger als Gast mitgelesen und hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein richtiger Name ist André und ich komme...



  2. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...



  3. Techo30 stellt sich vor!: Hallo Liebe Community, hiermit stelle ich mich mal vor. Und zwar mein Name ist Sven.K, bin 31 Jahre Jung, komme aus Wuppertal und habe eine...



  4. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?



  5. Missionswiederholung hängt sich auf: Hallo, ich spiele GTA 5 auf der Xbox 360 und seit heute hängt sich das Spiel im Storymodus jedes mal auf wenn ich eine Mission wiederhole und diese...