Kurze Vorstellung meinerseits......

Diskutiere Kurze Vorstellung meinerseits...... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von scasi Ich war mal so frei und bin direkt mal der RocknRoller PS3-Crew beigetreten. Meine bisherigen Crew-Erfahrungen waren zumeist durchwachsen, aber vielleicht ist ...



Thema: Kurze Vorstellung meinerseits......

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von scasi Beitrag anzeigen
    Ich war mal so frei und bin direkt mal der RocknRoller PS3-Crew beigetreten. Meine bisherigen Crew-Erfahrungen waren zumeist durchwachsen, aber vielleicht ist das bei Euch ja anders. Dann trifft man sich bestimmt mal in einer Lobby oder bei Jobs.
    Ja, sind eine freundliche Crew. Machen gerne zusammen Missionen und spielen Spielelisten ab. Sind mittlerweile ja fast 180. Aber sind auch gerne im Freemode unterwegs. Verpflichtungen gibt es so keine. Also Headset, Crewtreffen usw.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  2. Anzeige
    Hallo scasi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    scasi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Overath
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Ja, sind eine freundliche Crew. Machen gerne zusammen Missionen und spielen Spielelisten ab. Sind mittlerweile ja fast 180. Aber sind auch gerne im Freemode unterwegs. Verpflichtungen gibt es so keine. Also Headset, Crewtreffen usw.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein
    Hatte gerade eben schon die erste Begegnung mit einem Spieler aus der Crew. Hat mich vor meiner Garage erstmal platt gefahren. Aber wahrscheinlich war er/sie nur in Panik, weil Panzer in der Nähe unterwegs waren.

    Merkwürdigerweise waren überhaupt keine Missionen verfügbar. Rockstar wird wohl irgendwas patchen und die Spieler massakrieren sich gerade aus Langweile.

  4. #13
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Ähm, also meine sind noch zu jung um das zu spielen. (Obwohl mir schon welche begegnet sind die jünger als meine Kinder sind).

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein
    Wenn deine ca 10-12 sind, sind 60% der Spieler wahrscheinlich jünger.

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  5. #14
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Da gehöre ich zum Glück zu den anderen 40% [emoji23]

  6. #15
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    auch mal ein cheers meinerseits

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Kurze Vorstellung meinerseits......

Ähnliche Themen zu Kurze Vorstellung meinerseits......


  1. 2 kurze Tipps zu zwei Missionen.: Basisarbeit: Macht vorher ein rennen das in der Sonora Wüste endet.z.B. "Von den Sternen in die Gosse". Am Ende des Rennen habt ihr einen frischen...



  2. Tach kurze Vorstellung: Tach, wollte mich mal schnell vorstellen ich bin Tom oder unter den gamernamen t0wi2495 bekannt und gleich mal zum Anfang ja ich schreibe Tach ich...



  3. CE Inhalte für kurze Zeit für 499 im Xbox Live Store kaufbar.: Ich bin heute auf der 360 so gegen 11:30 in GTA online gegangen. Dann sollte erstmal ein Update geladen werden. Ich dachte schon das sei das Glamour...



  4. 3 kurze allgemeine tips: Hi! hier 3 kurze allgemeine Tips: Tip zu Treppen: schnell hoch durch abwechselnd links und rechts bewegen und sprinten; schnell runter springen...



  5. Kurze Frage zum Beach Bum Pack !: Hi Leute Habe vor 2 Minuten das 1.06 Update installiert. Als ich dann Im Spiel war kamen 2 Meldungen einmal das Neue Fahrzeuge im Internet zur...