Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, Meine Name ist Marcus, bin 20 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Bin ein großer GTA V Fan und auch leidenschaftlicher Spieler natürlich ...



Thema: Kurze Vorstellung

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marcus1234 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    1

    Kurze Vorstellung

    Hallo,

    Meine Name ist Marcus, bin 20 Jahre alt und komme aus der Pfalz.

    Bin ein großer GTA V Fan und auch leidenschaftlicher Spieler natürlich auf der PS 3

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Marcus1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Willkommen


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Kurze Vorstellung

Ähnliche Themen zu Kurze Vorstellung


  1. Kurze Vorstellung meinerseits......: :chill:Hallo zusammen, da ich mich eben hier angemeldet habe, wollte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Name: scasi Alter: knapp über 40...



  2. 2 kurze Tipps zu zwei Missionen.: Basisarbeit: Macht vorher ein rennen das in der Sonora Wüste endet.z.B. "Von den Sternen in die Gosse". Am Ende des Rennen habt ihr einen frischen...



  3. Tach kurze Vorstellung: Tach, wollte mich mal schnell vorstellen ich bin Tom oder unter den gamernamen t0wi2495 bekannt und gleich mal zum Anfang ja ich schreibe Tach ich...



  4. 3 kurze allgemeine tips: Hi! hier 3 kurze allgemeine Tips: Tip zu Treppen: schnell hoch durch abwechselnd links und rechts bewegen und sprinten; schnell runter springen...



  5. Kurze Frage zum Beach Bum Pack !: Hi Leute Habe vor 2 Minuten das 1.06 Update installiert. Als ich dann Im Spiel war kamen 2 Meldungen einmal das Neue Fahrzeuge im Internet zur...