Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin, bin der Phil, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin. Ich spiele bei der GTA V Crew Germany ( G5CG ) ...



Thema: Vorstellung

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CrashPilotPhil ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    1

    Vorstellung

    Moin, bin der Phil, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin.

    Ich spiele bei der GTA V Crew Germany ( G5CG ) und bin dort auch Commissioner.

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo CrashPilotPhil,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Willkommen im Forum!

    Mfg

  4. #3
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85

    Vorstellung

    Hallo und Willkommen


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Moin und willkommen Phil

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen

    Suche DM Crew =)


Vorstellung

Ähnliche Themen zu Vorstellung


  1. Vorstellung: Tach, Meine Vorstellung: Hallo ich bin Kenneth , 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich Spiele eigentlich nur Gta v und joa hab...



  2. Vorstellung NinoElchi: Hallo zusammen, nun komme ich mal dazu mich vorzustellen. Mein Name ist Nino, bin 29 und komme aus Hannover. Unter dem Benutzernamen NinoElchi...



  3. Vorstellung: Hello, wie immer ich.. :D Wie wärs wenn ihr im Off-Topic Bereich noch eine Vorstellung rein macht? Ich als gutes Beispiel werde da gleich eine...