Meine "wahre" Vorstellung

Diskutiere Meine "wahre" Vorstellung im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Joar da hast du schon Recht, ich war da auch schon den ganzen Tag am level um auf level 100 zu kommen Hab mich dann ...



Thema: Meine "wahre" Vorstellung

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Joar da hast du schon Recht, ich war da auch schon den ganzen Tag am level um auf level 100 zu kommen Hab mich dann ja auch am nächsten Tag entschuldigt bei ihm und ihn das geschrieben, weil ich ja nicht Grade nette Sachen geschrieben habe

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Hallo und herzlich Willkommen

    Also einem Noob haste schon hier und da mal geholfen: mir Ne, im ernst - danke, hattest wirklich gute Ratschläge hier im Forum für mich
    Ich kenne dich als GTAengine nicht. Grundsätzlich muss man aber mal sagen, dass du einen sehr fähigen Eindruck machst. Fängt schon mit deiner Rechtschreibung an. Komme aus'm Maschinenbaubereich und dort sieht man anderes :-D
    Also für 15 (y)

    Was diese "NOOBS" in GTA online angeht: ich kenne das aber auch und man kann schon sofort erkennen, wer zwar neu ist und sich bemüht (man darf auch Teamleben "verschwenden" oder eben die Mission nicht nach Schema F angehen) oder eben rumtrollt und völlig kontroverse Vorgehensweisen an den Tag legt. Kann dann schon mal nerven..
    Ich denke das meinte er eher

    Aber wenn ich dir einen Rat geben darf: Wenn du mal wie Arnie auf dem Bild aussehen möchtest, kommst du um ein Beintraining nicht herum
    Das schüttet z.B. Testosteron aus. Okay ... Arnie hat noch paar Pillen dazu genommen
    Aber grundsätzlich: übertreib's nicht - mit 15 wächst man noch

    Genug der Ratschläge - weg vom Real Life

  4. #13
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ach ja, die Zeiten mit der Engine : P Willkommen zurück, auch wenn ich schon länger Bescheid weiss.

    Betreffend Beintraining: Lass es Junge, sonst kommt noch der Farid und verprügelt dich
    Aber generell solltest du in dem Alter sowieso nur mit dem eigenen Körpergewicht trainieren, sonst kann es schnell zu Folgeschäden führen.

    LG
    Koolboy

  5. #14
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    (...)
    Betreffend Beintraining: Lass es Junge, sonst kommt noch der Farid und verprügelt dich
    Aber generell solltest du in dem Alter sowieso nur mit dem eigenen Körpergewicht trainieren, sonst kann es schnell zu Folgeschäden führen.

    LG
    Koolboy
    Haha, darauf habe ich gewartet
    Aber recht hast du

  6. #15
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    ach und schön das es noch Leute gibt die einsicht zeigen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Meine "wahre" Vorstellung-uploadfromtaptalk1410380625735.jpg  

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Meine "wahre" Vorstellung

Ähnliche Themen zu Meine "wahre" Vorstellung


  1. Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...: ... Rang aufleveln. Und ich muß wirklich nicht viel leveln. Bin fast Level 32 und will auf 37 denn da bekomme ich die böse Schrotflinte und noch ein...



  2. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  3. Macht meine PS3 nun auch die Hufe?"Fehler beim Laden des Spiels": Servus, vor ca. einer Woche trat es zum ersten Mal auf, beim Auswählen des Spiels erscheint eine Systemmeldung (Langer Error Code) und "Fehler...



  4. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...