Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von RokkstaR Das geht aber nicht.... Das splittet die Crew Suche DM Crew =) Wieso? Kay spielt alleine auf der 4er Ziao.....!...



Thema: Hallo zusammen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Das geht aber nicht.... Das splittet die Crew

    Suche DM Crew =)
    Wieso? Kay spielt alleine auf der 4er

    Ziao.....!

  2. Anzeige
    Hallo Sweed23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Hallo zusammen!

Ähnliche Themen zu Hallo zusammen!


  1. Hallo zusammen!: so, dann stell ich mich hier auch mal vor: bin der Martin, 32, aus Bayern, alter GTA-Hase, relativ neu im GTA-Online. Eher ein "seriöser" Spieler,...



  2. Hallo zusammen: So, endlich habe ich mich angemeldet. komme aus der Nähe von Zürich (Schweiz). Seit beginn lese ich schon eure Beiträge zu GTAO. Vieles konnte ich...



  3. Hallo zusammen :): Hallo GTA-5-Forum.de-Community, habe mich vor ein paar minuten registriert und möchte mich nun auch gleich vorstellen. Ich heiße Michael bzw....



  4. Hallo zusammen!: ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten,...