Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich bin dann mal der neue hier. Eigentlich hasse ich ja so Vorstellungsrunden, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Ich komme aus dem ...



Thema: Hallo zusammen!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von Sweed23
    Sweed23 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    138

    Hallo zusammen!

    Ich bin dann mal der neue hier.

    Eigentlich hasse ich ja so Vorstellungsrunden, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme.
    Ich komme aus dem "sonnigen" Süden Deutschlands, bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe einen Sohn.
    GTA spiele ich schon seit dem 1. Teil, aber bin eigentlich nicht so der Zocker. Hatte auch keine eigene Playstation, immer nur bei Freunden.
    Durch GTA5 hab ich mir ernsthaft überlegt mir eine PS3 zuzulegen. Gesagt, getan oder besser gesagt meine Frau hat mir eine gekauft incl. GTA5
    Wenn es meine Freizeit zulässt begebe ich mich nach LS und will einfach nur Spass haben.

    In diesem Sinne...

  2. Anzeige
    Hallo Sweed23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Heyho,
    Willkommen im Forum
    Wenn du Fragen hast dann hau sie ruhig raus

    Suche DM Crew =)

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen wünsche viel Spaß im Forum.

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Willkommeeeen!

    MfG

  6. #5
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Willkommen schön das du trotzdem eine Vorstellung schreibst :-)

  7. #6
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Servus [emoji4]
    Herzlich Willkommen!

  8. #7
    Avatar von Sweed23
    Sweed23 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    138
    An alle Danke
    @RokkstaR mach ich

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nette Vorstellung und viel nettere Frau die du da hast ! - Läuft !

    Willkommen im Forum

    PS @ Kay - nimm dir mal ein Beispiel

  10. #9
    Avatar von Sweed23
    Sweed23 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    138
    Ich weis danke

  11. #10
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Prost! \m/

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Hallo zusammen!

Ähnliche Themen zu Hallo zusammen!


  1. Hallo zusammen!: so, dann stell ich mich hier auch mal vor: bin der Martin, 32, aus Bayern, alter GTA-Hase, relativ neu im GTA-Online. Eher ein "seriöser" Spieler,...



  2. Hallo zusammen: So, endlich habe ich mich angemeldet. komme aus der Nähe von Zürich (Schweiz). Seit beginn lese ich schon eure Beiträge zu GTAO. Vieles konnte ich...



  3. Hallo zusammen :): Hallo GTA-5-Forum.de-Community, habe mich vor ein paar minuten registriert und möchte mich nun auch gleich vorstellen. Ich heiße Michael bzw....



  4. Hallo zusammen!: ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten,...