Incomode stellt sich vor

Diskutiere Incomode stellt sich vor im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, nach den ersten paar Beiträgen hier im Forum möchte ich mich nun auch kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und spiele GTA schon ...



Thema: Incomode stellt sich vor

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von Incomode
    Incomode ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    13

    Incomode stellt sich vor

    Hallo,

    nach den ersten paar Beiträgen hier im Forum möchte ich mich nun auch kurz vorstellen.
    Ich bin 29 Jahre alt und spiele GTA schon seit dem ersten Teil. Für GTA 5 habe ich mir extra eine PS3 gekauft da ich nicht wie bei GTA IV auf die PC Version warten wollte
    Ich wohne in Heilbronn und bin recht oft Abends nach der Arbeit im Onlinemodus anzutreffen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal in LS.

    MfG Incomode

  2. Anzeige
    Hallo Incomode,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Hi, und Willkommen im Forum!

    MfG

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hallo und herzlich willkommen

    Wenn noch Fragen bestehen hau raus damit


    Achja, ich komm dich nächste Woche besuchen

    Suche DM Crew =)

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hey Ho Willkommen

  6. #5
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Willkommen


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Grüß dich, willkommen im Forum! [emoji4]

  8. #7
    Avatar von Incomode
    Incomode ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    13
    @RokkstaR Hey, das ist doch super. Bring Bier mit Und klar, wenn ich Fragen habe haue ich die immer raus.

    @All Vielen Dank für den tollen Empfang

    MfG Incomode

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Incomode Beitrag anzeigen
    @RokkstaR Hey, das ist doch super. Bring Bier mit Und klar, wenn ich Fragen habe haue ich die immer raus.

    @All Vielen Dank für den tollen Empfang

    MfG Incomode
    Bier ist immer gut =)

    Suche DM Crew =)

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Rokki zeigt dir dann auch n richtign Hasen

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du magst echt mal meinen Hasen Sehen, gell?

    Suche DM Crew =)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Incomode stellt sich vor

Ähnliche Themen zu Incomode stellt sich vor


  1. Bugattack stellt sich vor: Hallo zusammen, hab Hier schon länger als Gast mitgelesen und hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein richtiger Name ist André und ich komme...



  2. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...



  3. CaRLiTo stellt sich vor!: Hi! Ich bin Carlito! Ich bin seit jahren eingefleischter Zocker und momentan auf der Xbox360 in San Andreas unterwegs (GTA V)! Ich war bisher...



  4. Techo30 stellt sich vor!: Hallo Liebe Community, hiermit stelle ich mich mal vor. Und zwar mein Name ist Sven.K, bin 31 Jahre Jung, komme aus Wuppertal und habe eine...



  5. Kopfsaltmitei2 stellt sich vor: Hallo zusammen. So nach dem ich mich nach anonymem mit lesen vor paar tagen registriert habe und auch paar Beiträge verfasst habe. Möchte ich mich...