Python689 sagt Hallo

Diskutiere Python689 sagt Hallo im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; moin moin Habe mich hier angemeldet, weil ich ein wahrscheinlich banales Problem habe. Spiele GTA5 auf der XBox360 Nun kann ich zwar problemlos in den ...



Thema: Python689 sagt Hallo

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Python689
    Python689 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    2

    Unglücklich Python689 sagt Hallo

    moin moin

    Habe mich hier angemeldet, weil ich ein wahrscheinlich banales Problem habe.
    Spiele GTA5 auf der XBox360

    Nun kann ich zwar problemlos in den
    Story Modus .... und muss den Beginn dort immer wiederholen,
    weil dort nix automatisch gespeichert wird, obwohl ich das in der Konsole unter Einstellungen so markiert habe.
    Soll das so sein ?

    Jedesmal immer wieder vom Beginn bis zum Friedhof, anschliessend Auto Verfolgung ... OK ;-/

    Was mich aber mehr stört, ich komme nicht mehr in den, ich nenne es mal "online Modus" - obwohl ich unter meinem Namen im System angemeldet bin. Das System sagt, ich hätte keine Berechtigung ?

    Als ich das Spiel neu hatte, funktionierte das sofort ... OK, nach einer kurzen Suche.
    Jetzt finde ich nicht den Bereich um online spielen zu können, wenn ich am Story Modus kein Interesse habe.

    Also, der StoryModus funktioniert .... wenn auch ohne zu verstehen, wie dort der aktuelle Spielstand gespeichert wird.
    In den Online Modus finde ich nicht hinein und die Meldung, das ich keine Berechtigung habe, obwohl ich unter meinem User-Name im System angemeldet bin, lässt mich ratlos zurück?

    Wahrscheinlich mache ich irgendwas falsch, erfülle eine Voraussetzung nicht, verstehe was nicht ... ???

    Wäre schön, wenn mir irgendeiner helfen kann.

    Tschüs
    Ingo

  2. Anzeige
    Hallo Python689,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Willkommen, ich denke die Community wird dir bei deinem Problem helfen


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Python689
    Python689 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von OfflineGamer Beitrag anzeigen
    Willkommen, ich denke die Community wird dir bei deinem Problem helfen


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    sehr schön, vielleicht schaffe ich es dann ja doch noch, nicht von den anderen Handtaschen Dieben ausgelacht zu werden ;-)

  5. #4
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Bestimmt :-)


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hallo Python, willkommen im Forum!

    Bin ps3ler aber zumindest das erste Problem kann ich wohl lösen

    Nach der zwischebseqenz mit dem Friedhof wechselt die Szene, ein Mann beim Psychiater. Nach dieser Sequenz siehst zwei schwarze die Autos klauen wollen. Da ubernimmst du wieder. Und erst nachdem du das Auto abgeliefert hast ist der nächste "speicherpunkt ".

    Allerdings, wenn du nur den online Part spielen willst musst du nur einmal bis zum Friedhof spielen. Wenn du von dort aus in den online part wechselt speichert der nicht das du das schon gemacht hast, allerdings kannst du dennoch beim nächsten spielstart direkt ab der ersten Sekunde der Sequenz mit dem bankuberfall in den multi-player Modus wechseln


    Puhh.. Kompliziert geschrieben

    Suche DM Crew =)


Python689 sagt Hallo

Ähnliche Themen zu Python689 sagt Hallo


  1. Rawkus sagt "Hallo": Moinsen, In "echt" heiße ich Kai, bin 34 Jahre und komme aus NRW. Habe einen dreijährigen Sohn, der auch in gta schonmal Auto und Fahrrad...



  2. Leute sagt eure Verbesserungen: Yo Leute was glaubt ihr könnte man an gta 5 noch verbessern was ist zu op oder was hasst ihr schreibt einfach drauf los



  3. Einsame Seele sagt mal 'Hallo': Hallöchen, ich bin EinsameSeele (eigentlich heiße ich Nadine aber ist nicht so wichtig) und bin 20 Jahre 'alt'. Ich spiele auf der Ps3 und bin...



  4. xcr4nkiiix sagt hallo :): Servus Leute, Mein Name ist Dennis, bin 19 Jahre alt, komme aus Darmstadt nähe Frankfurt am Main. Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung als...



  5. Sonny_90 sagt Hallo :D: Hi Leute, da ich jetzt schon seit einiger Zeit im Forum mitlese habe ich mit heute dazu entschieden mich auch anzumelden! Ich heiße Dominik, bin...