Moin, moin !

Diskutiere Moin, moin ! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo GTA-Gemeinde, Mein Name ist Vapor, komnme aus NRW und bin 22 Jahre alt. Neben dem GTA-zocken studiere ich und jobbe als Tontechniker. Viel gibts ...



Thema: Moin, moin !

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von VaPoR
    VaPoR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    3

    Moin, moin !

    Hallo GTA-Gemeinde,

    Mein Name ist Vapor, komnme aus NRW und bin 22 Jahre alt.
    Neben dem GTA-zocken studiere ich und jobbe als Tontechniker.

    Viel gibts wohl nicht mehr zu sagen, außer das ich auf der Suche nach einer Crew bin um jeden o. jeden zweiten Tag gemeinsam online spielen zu können. (Headset vorhanden)
    Ne ausführliche Crewsuche folgt noch

    Psn. VaPoR0691




    Mit freundlichen Grüßen,

    Vapor

  2. Anzeige
    Hallo VaPoR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Willkomen und viel Spass hier

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen und viel Spaß im Forum. Was die Crewsuche angeht kannst du ja unter Gta online -> Crewvorstellung mal rumstöbern da findest du sicher etwas
    Bei weiteren fragen immer heraus damit

  5. #4
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Willkommen im Forum.

  6. #5
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Moin Moin, VaPoR!

    Schön, dass du am Start bist! Und mit Tazz und mir bist gar nicht verkehrt in unserer Crew Wir beiden sind/waren Musiker.. eigentlich bleibt man das immer
    Was studierst du denn? Bild u. Tontechnik?


    PS. Klausuren sind vorüber, ich adde dich jetzt gleich ma in PSN !

  7. #6
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Klausuren sind vorüber, ich adde dich jetzt gleich ma in PSN !
    Hell Yeah! Hoffe sie sind gut gelaufen?!
    Hab ab ca 17:00 Feierabend, vl ergibt sich ja was in LS.

    LG

    Und von mir natürlich auch ein Hallo! [emoji4]

  8. #7
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Tazz, Marco und ich sind gerade eben schon paar Runden gefahren!
    Komme natürlich um 17Uhr rum, wenn du zuhause bist!! Vielleicht schaffen wir's ja mal alle zusammen. (y) Kann dann aber nur ca. 'ne Stunde, müssen dann halt schnell fahren

  9. #8
    Avatar von VaPoR
    VaPoR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    3
    Nee, ich studiere Jura. Meine zweites Hobby neben der Musik

    Ich bin wohl bis Sonntag Abend unterwegs, aber dann drehen wir ein paar Runden


Moin, moin !

Ähnliche Themen zu Moin, moin !


  1. Moin: Moin zusammen, dann will ich mich auch gleich mal vorstellen. Ich bin 37 und komme aus der Nähe von Köln, zocke schon mit der Playstation seit...



  2. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...



  3. Moin moin: Also ich bin der Bernd bin 18 Jahre alt und gehe immer noch in die Schule und bin in der 10 Klasse Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk



  4. Moin moin: Servus, :] wollte mich mal vorstellen, meine Name ist Torsten bin 32 und komm aus Mannheim. Ich zock auf der PS3 meine PSN ist silversurfer08...



  5. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...