Jetzt will ich auch mal...

Diskutiere Jetzt will ich auch mal... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; ...mich Vorstellen. Hallo, im RL heiße ich Adrian und bin zur Zeit noch 33 Jahre jung (addili war ein toller Vorschlag vom Ps3 System den ...



Thema: Jetzt will ich auch mal...

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310

    Jetzt will ich auch mal...

    ...mich Vorstellen. Hallo, im RL heiße ich Adrian und bin zur Zeit noch 33 Jahre jung (addili war ein toller Vorschlag vom Ps3 System den ich immer noch bereue). Bin schon seit über einem Jahrzehnt Verheiratet und habe 3 gaaanz liebe Kinder. Im Berufsleben diene ich als Kfz Mechaniker wobei der Schwerpunkt mehr in der Kfz Aufbereitung liegt. Habe mal Mechaniker gelernt daher springe ich auch mal in die Werkstatt als Vertretung. Komme aus dem ganz hohen Norden, aus der Nähe von Flensburg (dürfte für einige durch den Strassenverkehr ein Begriff sein ) Spiele Gta schon seit dem ersten Teil und werde auf der Ps3 bleiben.
    So das reicht denn auch jetzt

    Rockstar Games Social Club - Crew : RocknRoller PS3

  2. Anzeige
    Hallo addili,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Heyho & Willkommen

    Endlich mal einer, der "über" mir wohnt.

    Grüße aus SE

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Naaaaa willkommen [emoji4]

    Wie lange hast du an dem Text gebastelt? Nicht das den einer Monate später aus der Versenkung holt [emoji14]

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Moin Adrian

  6. #5
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Naaaaa willkommen [emoji4]

    Wie lange hast du an dem Text gebastelt? Nicht das den einer Monate später aus der Versenkung holt [emoji14]
    Hehe, kam so ganz spontan und daher innerhalb von einigen Minuten erstellt

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Na endlich dürfen wir auch mal in deine Vorstellung tickern!

    Willkommen im Forum

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Na endlich dürfen wir auch mal in deine Vorstellung tickern!

    Willkommen im Forum
    Hab ich da Grad "spam" gehört...?

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Also von MIR aus Rokki


Jetzt will ich auch mal...

Ähnliche Themen zu Jetzt will ich auch mal...


  1. Jetzt aber auch mal :-): Mein Gott was hab ich für ein Benehmen, habe schon 100 Beiträge gespammt und mich noch nicht mal vorgestellt. Bin 36 Jahre alt, komme aus dem...



  2. suche Mitspieler für jetzt: Hey Leute! (ps3] Hat wer Lust mein kleinen Charakter ein wenig zu pushen also Stress auf dem Dach zocken. Als Gegenleistung kann ich anbieten...



  3. Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-: Hallo, eben habe ich mal wieder ein bisschen GTA online gespielt. Auf einmal kam ein Typ mit einem Adder vorbei. Und unter seinem Adder hatte er...



  4. Kriminell Schnell jetzt bis ca 23.00: Hallo zusammen, jemand Lust auf ein paar Runden Kriminell Schnell? Ab jetzt bis ca. 23.00 - 24.00. Add orschkoardn. VG



  5. Rennpartner Gesucht Von Jetzt bis 14:00: :rolleyes::o