Bassillias

Diskutiere Bassillias im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi leute, bin seit gestern hier angemeldet. Die Seite kenne ich aber schon etwas länger und war des öfteren als Besucher hier unterwegs und habe ...



Thema: Bassillias

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bassillias_GTA_V ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28

    Bassillias

    Hi leute, bin seit gestern hier angemeldet. Die Seite kenne ich aber schon etwas länger und war des öfteren als Besucher hier unterwegs und habe mit gelesen. Nun dachte ich mir, jetzt wo es für die neuen Konsolen kommt, kann es vilt nicht schaden, wenn ich mich hier mal anmelde.

    Ich komme aus NRW ( Hagen ), bin 25 Jahre Jung und mache zur Zeit meine Ausbildung zum Altenpfleger. Natürlich bin ich begeisterter GTA Fan, habe jedes Spiel das es auf der Sony gab gespielt und ich feier R* auf Ewigkeit, dass die dieses Spiel erfunden haben!

  2. Anzeige
    Hallo Bassillias_GTA_V,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hallo und willkommen im Forum bassillias =)

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ein Altenflescher
    Respekt das du sowas machst und Willkommen

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Willkommen...

    (Hast mal paar Renter im Flur ein Rennen fahren lassen? Na Na Na...?)

  6. #5
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Willkommen!

    MfG


Bassillias