Wieder da ...

Diskutiere Wieder da ... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von DrEldonTyrel Richtig -- hätte ich auch drauf kommen können (noch nicht ganz wach). Ich verneige mich vor dem Alter ;-) Hardys alter und ...



Thema: Wieder da ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Richtig -- hätte ich auch drauf kommen können (noch nicht ganz wach). Ich verneige mich vor dem Alter ;-)
    Hardys alter und seine Freude am zocken sind definitiv beeindruckend, jedoch solltest dich nicht zu tief verneigen doc, bist ja auch nimmer der jüngste.....

    Finally.... Love `ya <3

  2. Anzeige
    Hallo HM56,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ooch, ich komm' noch von allein wieder hoch ;-)

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Welcome back von 'nem weiteren "Oldie".

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hey Hardy alte Kampfsocke

    Freut mich sehr, dass du mit GTA5 auf der PS4 wieder einen Sinn in deinem Leben gefunden hast Und freu mich auch wieder mit dir durch die Gegend zu ziehen

    Und mach dir keine Sorgen, es hat sich einiges geändert... es geht jetzt nicht mehr einfach nur ums abknallen. Stattdessen haben wir, während deiner Abwesenheit unsere Tötungsmethoden verfeinert. Wir holen Helis mit Haftbomben vom Himmel, jagen Wallglitcher mit Al Qaida Taktik (Darf man das öffentlich in einem Forum schreiben?!) aus den Verstecken... so richig mit Sprengstoff am Rücken und unten rum...

    Der olle Hector hat sich sogar drauf spezialisiert seine Gegner mit fallenden Planierraupen vom Himmel aus zu erschlagen. Zudem sind Rotorblätter nun auch stark in Mode gekommen, für noch feinere Rasuren.

    Komm einfach wieder zu uns, wir beschützen dich doch Opi

    Willkommen zurück

    P.S. Das mit dem Leute sinnlos umballern, fing übrigens erst an, als du deine Tochter auf uns losgelassen hast, die hat uns zu dem gemacht was wir nun sind...

  6. #15
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Willkommen zurück Hardy

    Schön geschrieben Moe

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wieder da ...

Ähnliche Themen zu Wieder da ...


  1. Wieder ein Neuer: Hallo Community! Grand Theft Auto spiel ich schon seit der PS1. Mein Lieblingstitel ist bis heute GTA - San Andreas. Allerdings find ich GTA 5...



  2. cheater wieder da ?: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/yne5yqy8.jpg das hatte ich wieder im mein postfach .... Juhu lvl 200 :)



  3. Fliege immer wieder: Hoffe mir kann jemand dabei helfen. Seit dem "Business Update" fliege ich immer wieder nach kurzer Zeit aus dem Online Modus weil ich angeblich aus...



  4. Was ist wieder mit den Servern Los: Die Server hängen schon wieder die Missionen sind aufeinmal auf Englisch ouh man...