Wieder da ...

Diskutiere Wieder da ... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo in die Runde Der Forenopi ist wieder in der Nähe :eek: Noch wenige Stunden bis ich auf meiner PS4 GTA5 starten darf. Nach fast ...



Thema: Wieder da ...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196

    Wieder da ...

    Hallo in die Runde
    Der Forenopi ist wieder in der Nähe :eek:

    Noch wenige Stunden bis ich auf meiner PS4 GTA5 starten darf.
    Nach fast einem Jahr melde ich mal wieder zurück.

    Die/Der eine oder andere kann sich vielleicht noch erinnern. War eine geile Zeit bis es leider so war, dass es nur noch darum ging andere abzuknallen und der eigentliche Spielhintergrund in Vergessenheit geraten ist.

    In der Hoffnung dass es wieder mehr Spass machen wird.

    Hardy

    Gesendet von meinem A510

  2. Anzeige
    Hallo HM56,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Kenn Dich zwar nicht, aber werfe trotzdem ein herzliches "welcome back" in die Runde

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Yo Hardy.
    Willkommen zurück

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Welcome Back

    Hoffentlich bist du nicht zu enttäuscht in hinblick auf deine Investition.
    Ist ja im Grunde das gleiche Game, warum sollte es nicht früher oder später doch nur wieder ums abknallen gehen?

  6. #5
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Hat GTA jemals enttäuscht?

  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von HM56 Beitrag anzeigen
    Der Forenopi ist wieder in der Nähe
    Moin Hardy und wellcome back!

    Aber mach' mir mal nicht meinen Titel streitig:
    Ist 56 Dein Baujahr? Dann "Hi Opa!"
    Ist 56 Dein Alter? Dann "hinten anstellen, junger Mann!"

    (Wir machen hier doch noch die Old.Men.Crew auf ;-)

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hardy =)

    Freut mich dich wieder begrüßen zu können

    Finally.... Love `ya <3

  9. #8
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Pittiplatsch Beitrag anzeigen
    Hat GTA jemals enttäuscht?
    Nein, nicht doch GTA . Sonst hätte ich es mir nicht noch einmal für die PS4 gekauft.
    Es waren teilweise die Spieler, wie es halt mit den Menschen so ist

  10. #9
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Moin Hardy und wellcome back!

    Aber mach' mir mal nicht meinen Titel streitig:
    Ist 56 Dein Baujahr? Dann "Hi Opa!"
    Ist 56 Dein Alter? Dann "hinten anstellen, junger Mann!"

    (Wir machen hier doch noch die Old.Men.Crew auf ;-)
    56 ist das Baujahr, sonst müsste ich jedes Jahr meinen Namen ändern. Was als Ganove in GTA5 ja ganz gut sein kann
    (Siehe PSN Signatur)

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Richtig -- hätte ich auch drauf kommen können (noch nicht ganz wach). Ich verneige mich vor dem Alter ;-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wieder da ...

Ähnliche Themen zu Wieder da ...


  1. Wieder ein Neuer: Hallo Community! Grand Theft Auto spiel ich schon seit der PS1. Mein Lieblingstitel ist bis heute GTA - San Andreas. Allerdings find ich GTA 5...



  2. cheater wieder da ?: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/yne5yqy8.jpg das hatte ich wieder im mein postfach .... Juhu lvl 200 :)



  3. Fliege immer wieder: Hoffe mir kann jemand dabei helfen. Seit dem "Business Update" fliege ich immer wieder nach kurzer Zeit aus dem Online Modus weil ich angeblich aus...



  4. Was ist wieder mit den Servern Los: Die Server hängen schon wieder die Missionen sind aufeinmal auf Englisch ouh man...