Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin, bin ich der Zero und komme aus Schleswig-Holstein! Bin für GTA Online wohl zu alt, mit meinen Mitte 30. Ich spiele GTA Online jetzt ...



Thema: Moin Moin

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Zero
    Zero ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    16

    Moin Moin

    Moin, bin ich der Zero und komme aus Schleswig-Holstein! Bin für GTA Online wohl zu alt, mit meinen Mitte 30.

    Ich spiele GTA Online jetzt auf der PS4 und bin noch auf der suche einer guten freundlichen Crew und hoffe auf reichliche PNs.


    Ich hoff diese kleine Vorstellung, reicht für dieses Forum

    Gruß Zero

  2. Anzeige
    Hallo Zero,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Guten morgen zero und willkommen im Forum =)

  4. #3
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Hey zero! [emoji4]
    Herzlich Willkommen hier! Wünsche dir viel informatives und nützliches. [emoji6]

    LG

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Moin

    Mit Mitte 30 zu alt für GTA Online? Glaube der grobe Schnitt mit dem ich so den meisten Spaß habe, liegt so zwischen 30 - 40 Und hätten wir da nicht noch unsere Senior-Zocker, die hier auf die 60 zugehen... Glaub schon drei im Forum wenn ich nicht irre

    Wie dem auch sei, herzlich Willkommen

  6. #5
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    60...? Wow! Thug-4-Life, was?

    Ich selbst werde bald 40. Und trotzdem passionierter GTA Spieler seit Teil 1.

  7. #6
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Peace Freunde!

  8. #7
    Avatar von Zero
    Zero ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    16
    Danke für die nette Begrüßung! Ich meinte mit zu "Alt" ja auch nur weil 70% unter 18 Jahren Online unterwegs sind

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Danke für die nette Begrüßung! Ich meinte mit zu "Alt" ja auch nur weil 70% unter 18 Jahren Online unterwegs sind
    Naja, halte ich jetzt für etwas übertrieben, aber es ist in der Tat teilweise viel zu junges Gemüse unterwegs, mit noch mehr Gemüse im Kopf...

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Naja, halte ich jetzt für etwas übertrieben, aber es ist in der Tat teilweise viel zu junges Gemüse unterwegs, mit noch mehr Gemüse im Kopf...
    Ich hoffe du meinst nicht mich

    Auch Herzlich Willkommen.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du meinst nicht mich

    Auch Herzlich Willkommen.
    Ne,

    meine eigentlich die Idioten,- und Arschlochkinder... und da gibt es ja schon welche die 6 oder 7 sind und das Online zocken ...


Moin Moin

Ähnliche Themen zu Moin Moin


  1. Moin: Hallo, ich bin zwar hier seit einiger Zeit registriert, aber erst heute meine ersten Beiträge geschrieben. Ich bin zwar leidenschaftlicher...



  2. Moin: Moin zusammen, dann will ich mich auch gleich mal vorstellen. Ich bin 37 und komme aus der Nähe von Köln, zocke schon mit der Playstation seit...



  3. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...



  4. Moin moin: Also ich bin der Bernd bin 18 Jahre alt und gehe immer noch in die Schule und bin in der 10 Klasse Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk



  5. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...