Midnite

Diskutiere Midnite im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Dann will ich auch mal. Habe mir GTA V auf der PS3 nur widerwillig im Nov. 2013 geholt, weil ich auf die PS4 Version warten ...



Thema: Midnite

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972

    Midnite

    Dann will ich auch mal.

    Habe mir GTA V auf der PS3 nur widerwillig im Nov. 2013 geholt, weil ich auf die PS4 Version warten wollte. Mein Neffe hat mich so lange genervt bis ich es hatte. Ich hab es nicht bereut.
    Ich habe bislang alle GTA-Titel gespielt, mein Favorit ist aber nicht wie bei vielen San Andreas sondern Vice City. Ich konnte mich vermutlich besser mit Tony Vercetti als mit CJ identifizieren.

    Habe lange pausiert, weil mein Hauptgame, in welches ich viel Zeit und Geld investiert habe (Mechwarrior Online) mir wichtiger war, und weil mir Godmodder, Geldverschenker und generell die vielen Leute, dessen Lebenszweck offensichtlich nur darin bestand im Spiel das Leben schwer zu machen, vulgär ausgedrückt gewaltig auf'm Sack gingen.

    Zu meiner Person:
    Ausländer, dreisprachig, (fast) 40 Jahre alt und seit C64-Zeiten Bildschirmjunkie.

    Crew: Bin in mehreren, weil ich mich nur ungern von Onlinefreunden trenne, mit denen ich gerne spiele. Ein Kompromiss also, mit dem bisher keiner ein Problem hatte.

    GTA Chars: Zwei... Hauptchar ist auf 133, Twinkie auf 38. (Hab nicht lang gespielt, werde das jetzt aber ändern.)

    Spielstil: Ich mag DM nicht. Bin kein Killer, greife nur dann zur Waffe wenn alle anderen Variablen ausgeschöpft sind. Am liebsten fahr ich ein gutes, faires Rennen ohne Schubser (was ohne den einen Modus-dessen-Namen-ich-vergessen-hab fast unmöglich ist) oder spiele Missionen mit Spielkameraden. Bei zweiterem versuche ich immer taktisch und kosteneffizient vorzugehen. Was ich nicht mag sind die Leute die Hals über Kopf in Gegnerhorden rennen, anstatt den Kopf zum Denken zu nutzen.
    Ich probiere gerne immer wieder neue Strategie mit Kumpels aus, und freue mich schon auf die Heists (wenn sie denn endlich kommen).
    Meine aktuelle Crew versucht gerade Rollenspielelemente einzubauen, bei denen die Crewmitglieder feste Rollen wie zB. Fahrer/Rigger, Scharfschütze, Sprengstoffexperte, Hacker, Bodyguard, etc. zugeteilt bekommen....

    Meine PSN ID ist identisch mit meinem Forumnamen....

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schöne Vorstellung

    Twinkie habe ich auch schon lange nicht mehr gehört

    Na dann mal herzlich Willkommen hier

  4. #3
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Peace Freunde!

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich mag ja Twinkies ganz gerne...



    Chr Chr Chr.
    Willkommen im Forum.
    Auch ein 75er?

  6. #5
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Yupp.. im Januar mit ner 4 vorne dran.....

    Kann ich Deinem Nick eigentlich zu recht entnehmen, dass Du aus dem schönen España bist? Salamanca ist nicht gerade eine bekannte Stadt ausserhalb Spaniens.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Yupp.. im Januar mit ner 4 vorne dran.....

    Kann ich Deinem Nick eigentlich zu recht entnehmen, dass Du aus dem schönen España bist? Salamanca ist nicht gerade eine bekannte Stadt ausserhalb Spaniens.
    Fast.... er ist aus Hessen

    Foren-Nick + Abbild stammt von einer fiktiven Serien-Figur aus Breaking Bad

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen im Forum midnite [emoji111]

  9. #8
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Hessen passt auch....

  10. #9
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Moe hat es ja schon gut erklärt. Hessen nahe Frankfurt. ;-)

  11. #10
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Das wird ja immer besser, 15km von FFM entfernt.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Midnite