Mr. Volvo ist dabei

Diskutiere Mr. Volvo ist dabei im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin Leute Bin der Adrian-Joschua aus Recklinghausen und bin 20 Jahre alt.Von Beruf bin ich KFZ Mechatroniker bei Volvo und Privat spiele ich sehr gerne ...



Thema: Mr. Volvo ist dabei

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von R_Design_Volvo
    R_Design_Volvo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    3

    Mr. Volvo ist dabei

    Moin Leute
    Bin der Adrian-Joschua aus Recklinghausen und bin 20 Jahre alt.Von Beruf bin ich KFZ Mechatroniker bei Volvo und Privat spiele ich sehr gerne PS3 oder bin mit meinen Autos unterwegs.
    Hab mich hier angemeldet damit ich Hilfe bekomme wenn ich mal n Problem mit GTA habe.

  2. Anzeige
    Hallo R_Design_Volvo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hallo Mr. Volvo,
    Koreaner hier


    Wenn du was wissen willst hau raus

  4. #3
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Hey, Herzlich Willkommen im Forum!

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!"

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Yo willkommen im Forum, hoffe du findest dich schnell zurecht. ^^

  6. #5
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hey Volvo! Willkommen im Forum! [emoji4]

  7. #6
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Grüße und viel Spaß im Forum.

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  8. #7
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Viel Spaß im Irrenhaus


Mr. Volvo ist dabei

Ähnliche Themen zu Mr. Volvo ist dabei


  1. Joschi ist dabei :): Hallo Ich bin der Joschi und bin 16 Jahre alt.Ich mache derzeit eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei Ford.GTA spiele ich schon seit dem Release...



  2. g4m3r3r0 auch dabei: Hi, Ich stell mich nun auch mal vor :) Ich bin Basti (eigentlich Sebastian) und bin 16 (werde in 8 Tagen 17 ;) ) Ich spiele Gta Online...



  3. Joo, der iArc-Z ist dabei :D: Heyho liebe Community, Da ich ein eingefleischter GTA Spieler bin dachte ich mir, ich registrier mich auch mal in einem Forum. :D Mein Name ist...



  4. Bin gerne dabei seltene Fahrzeuge zu suchen.: Wer gerne mal einen Sultan, Youga, Phoenix , Voodoo, Rebel (rostig), oder ähnliches haben möchte kann mich gerne anschreiben und adden. Ich suche...