Hallo aus dem Sauerland

Diskutiere Hallo aus dem Sauerland im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hier kommt der Stefan aus Lüdenscheid.... leicht über 40 Jahre alt und frisch auf Konsole eingestiegen mit GTA V. Da suche ich noch nette Leute, ...



Thema: Hallo aus dem Sauerland

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DosBrandos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2014
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    3

    Hallo aus dem Sauerland

    Hier kommt der Stefan aus Lüdenscheid....


    leicht über 40 Jahre alt und frisch auf Konsole eingestiegen mit GTA V.

    Da suche ich noch nette Leute, mit denen man abends ein paar Runden drehen und verrückte Sachen machen kann.

    Ich freue mich^^

    Grüße vom
    Stefan

  2. Anzeige
    Hallo DosBrandos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Sei gegrüßt.
    Auf welcher Konsole finden wir dich denn?

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    DosBrandos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2014
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    3
    Danke für den Hinweis :-)

    Ich tob mich auf ner PS4 aus. Bin noch alles in allem recht neu und unerfahren sorry^^

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Willkommen in der "Anstalt"!


Hallo aus dem Sauerland

Ähnliche Themen zu Hallo aus dem Sauerland


  1. Hallo :-): Hallo leute! Ich bin Enrique oder Rick, entschuldigung das mein deutsch so schlecht ist ich habe nur ein jahr in Deutschland so normaler weise bin...



  2. Hallo zusammen!: so, dann stell ich mich hier auch mal vor: bin der Martin, 32, aus Bayern, alter GTA-Hase, relativ neu im GTA-Online. Eher ein "seriöser" Spieler,...



  3. Hallo zusammen: So, endlich habe ich mich angemeldet. komme aus der Nähe von Zürich (Schweiz). Seit beginn lese ich schon eure Beiträge zu GTAO. Vieles konnte ich...



  4. Hallo: Hei Leute Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer xD Ich zock GTA seit dem ersten GTA und liebe es...