Tach

Diskutiere Tach im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Tach und Hallo an alle, ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich spiele GTA schon seit ich die PS 1 mein eigen nennen konnte. GTA 4 ...



Thema: Tach

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von domtorettode
    domtorettode ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Ort
    RLP - PS
    Beiträge
    51

    Tach

    Tach und Hallo an alle,

    ich möchte mich kurz Vorstellen.
    Ich spiele GTA schon seit ich die PS 1 mein eigen nennen konnte. GTA 4 und nun auch 5 sind für mich der Hit. Ich spiele auf der 360 und seit kurzem auch auf der One. Um ehrlich zu sein war der Duke der Auslöser sich die One zu zulegen. Im real Live, so heißt das glaube ich Neudeutsch, bin ich Logistiker. Gehöre auch zum "älteren" Kaliber (Ü 45)was aber meinem Spielspaß in Los Santos oder Blaine County nicht im geringsten behindert. Außer das ich evtl öfters dran glauben muss weil ich einfach zu langsam bin.
    Außerdem bin ich ein großer Fan der Fast & Furious Reihe. Erinnert mich irgendwie an meine Sturm und Drang Zeit. Geholfen wurde mir hier auch schon deshalb an dieser Stelle nochmals vielen Dank.

  2. Anzeige
    Hallo domtorettode,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Tach

Ähnliche Themen zu Tach


  1. Tach auch!: So Leute, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Lese hier seit ein paar Tagen bisschen mit und hab beschlossen hier zu bleiben :p Ich bin in LS als...



  2. Tach kurze Vorstellung: Tach, wollte mich mal schnell vorstellen ich bin Tom oder unter den gamernamen t0wi2495 bekannt und gleich mal zum Anfang ja ich schreibe Tach ich...



  3. tach!: tach, hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen....ich heiße sascha, bin 42 jahre und wohne in owl. vater von 2 coolen kids, mit denen ich auch...



  4. Juten Tach !: Erstmal : Hallo zusammen ! Mein Name ist Kevin (jaja), bin 16 Jahre alt (im Dezember geboren also werde dieses Jahr noch 17) und wohne in Belgien...



  5. Tach auch...: .....jagdpumpe grüsst die Gemeinde. Ich denke es gehört zum "guten Ton" sich mal kurz vorzustellen. Ein paar Eckdaten; GTA wird auf der PS3...