Servus

Diskutiere Servus im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; So, nun will ich mich nicht noch länger davor drücken und stell mich nun endlich mal vor. Kurz zu mir: - Name: Andy - Alter: ...



Thema: Servus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398

    Servus

    So, nun will ich mich nicht noch länger davor drücken und stell mich nun endlich mal vor.
    Kurz zu mir:
    - Name: Andy
    - Alter: gefühlte 29 ^^
    - Wohnort: südliches Bayern, nicht weit weg von den Ösis
    - Beruf: Rettungsassistent, wegen 12 Stunden Schichtdiensten bin ich unregelmässig online
    - leidenschaftlicher Zocker, eigentlich schon seit dem ersten Telespiel in den 80ern
    - Hobbies: ZOCKEN meine E-Gitarre und Grosskaliber-Sportschiessen

    Hab an Kosolen zu Hause stehn:
    Atari 2600, NES, SNES, N64, GameCube, WII, PS, PS2, PS3superslim, XBOX 360 und n Dreamcast. Und n PC steht auch noch zum zocken rum. Nun glaub ich hab ich alles aufgezählt.

    GTA Fan bin ich seit GTA III auf der PS2, seitdem hab ich mir jeden Titel geholt
    Anfangs spielte ich GTA 4 und V noch auf der XBOX, da man aber fürs online zocken blechen muss, hab ich mir halt GTA für die PS3 nochma gekauft
    Am liebsten spiel ich eigentlich Rennen, und nachdem ich das mit den Langstreckenrennen gelesen hab, hab ich erst recht Blut geleckt. Wäre super wenn mal n paar Leute für ne Session zusammenkommen würden.

    Bis dahin,
    Andy

    PS: habt ihr euch untereinander auch In-Game geadded?

  2. Anzeige
    Hallo merapi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Moin Andy und willkommen im Forum.
    Viel Spaß hier.
    Also man addet halt wenn man sich verabredet und sonst was zu klären hat online, aber es ist nicht so dass sich alle Mitglieder des Forums untereinander geaddet haben. ^^

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Willkommen .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Viel Spaß im Irrenhaus

  6. #5
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Gibts hier eigentlich auch eine Art Forum-Crew in die auf der 3er zockt? Bin auf der Suche nach Leuten mit denen man Rennen usw zusammen zocken kann

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Schau mal in die Lounge, da finden sich immer Leute von hier zusammen, die auf den verschiedenen Konsolen Rennen veranstalten.

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Die Forumcrew spielt größtenteils auf der 4er.

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zudem sind wir (die Forumscrew) kaum für Missionen und Rennen zu haben - wir haben unsere eigenen Zeitvertreibe

    Willkommen im Forum!

  10. #9
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Halli hallo und viel spaß!

  11. #10
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Hallo Andy, die Lounge sollte dir bei der suche wirklich weiter helfen.

    Hier viel Spass bei uns.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Servus

Ähnliche Themen zu Servus


  1. Servus ;): Dann stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Timo, bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich war nie der GTA Fan aber da ich jetzt mit der Schule...



  2. Servus: Hallo zusammen, hab durch Zufall hier her gefunden da ich ein paar Tipps und Tricks gesucht habe und da hier ja ne lustige Runde ist habe ich mich...



  3. Servus :): Also ich bin Marcel, 19 Jahre (jung/alt) spiele Gta auf der Ps3 und bin eigentlich jeden Abend mit den Nacho Muchachos Ger in Los Santos zu finden. ...



  4. Servus: Moin Moin ! Als GTA-Infizierter hat's mich jetzt auch hierher verschlagen. Sputnik



  5. Servus: Hey alle zusammen, dachte ich stell mich auch mal kurz vor :D Also, ich bin der Max 20 aus Stuttgart. Mein größtes Hobby ist die Musik, wodurch...