Hallo!

Diskutiere Hallo! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich heiße Matthias, bin 36 Jahre alt und spiele GTA V seit 12/13. Am liebsten fahre ich Rennen, und habe auch schon einige selbst erstellt! ...



Thema: Hallo!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von LortNor
    LortNor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    4

    Hallo!

    Ich heiße Matthias, bin 36 Jahre alt und spiele GTA V seit 12/13.

    Am liebsten fahre ich Rennen, und habe auch schon einige selbst erstellt!

    Wer Interesse hat, kann sich meine Rennen einzeln oder in meiner Spieleliste herunterladen!

    http://de.socialclub.rockstargames.c...REOU80CebOKVdQ


    Viel Spaß!
    Mit freundlichen Grüssen

  2. Anzeige
    Hallo LortNor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hi Matthias!
    Spannende Vorstellung [emoji12], schau später vl mal rein.

    LG

  4. #3
    Avatar von LortNor
    LortNor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    4
    Jo, mach' das! Ich spiele übrigens auf der PS3, das hatte ich vergessen dazuzuschreiben.....

  5. #4
    Avatar von Schneggla
    Schneggla ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
    Welcome !!��
    Gruß Schneggla

  6. #5
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Hallo und Willkommen.


Hallo!

Ähnliche Themen zu Hallo!


  1. Hallo: hallo bin neu hier, war sonst eher der stille mitleser hier ist ja immer ziemlich viel los hier also wollte ich auch mal anfangen zu schreiben ;-)...



  2. Hallo to @ll: Hy Bin neu hier und freue mich dass ich euch gefunden habe . Ich habe schon viel wissenswertes und lustiges hier gelesen.



  3. Hallo: Hallo Leute bin neu hier und brauch 7 Spieler die jz on sind und viel Geld verdienen wollen Freundschafts Anfrage an Chrisko_21 mehr erfährt ihr in...



  4. Hallo :-): Hallo leute! Ich bin Enrique oder Rick, entschuldigung das mein deutsch so schlecht ist ich habe nur ein jahr in Deutschland so normaler weise bin...