Hey Jungs und Mädels..

Diskutiere Hey Jungs und Mädels.. im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey Peoples! Ich bin neu hier und würde mich gerne mal vorstellen^^ Mein name ist Gino, ich bin 24 Jahre jung und aus Zürich in ...



Thema: Hey Jungs und Mädels..

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von KinGzKuSh187
    KinGzKuSh187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2015
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3

    Hey Jungs und Mädels..

    Hey Peoples!
    Ich bin neu hier und würde mich gerne mal vorstellen^^

    Mein name ist Gino, ich bin 24 Jahre jung und aus Zürich in der Schweiz.
    Ich zocke GTA V Online erst seit kurzem auf der PS4. Zuvor spielte ich es auf PS3, aber bloss die Story.
    Seid also nicht böse wenn ichs verkacke, lerne zwar schnell, aber bin ja noch ein blutiger Anfänger *kicher*


    Da ich neu bin und nur sehr wenige meiner Freunde GTA Online spielen würde ich mich sehr darüber freuen wenn sich einige Gleichgesinnte melden würden
    Meine PSN ID ist rainbowspirits. Seid nicht schüchtern, ich beisse nicht

  2. Anzeige
    Hallo KinGzKuSh187,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    NeonSilver19 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    24
    Hallo rainbowspirits (ich nenne dich bei deinem pst Namen, da mir dein nutzername zu kompliziert ist ) ich bin wie du auch 14 Jahre alt und lebe auch in der Schweiz wie du! Nur mit dem unterschied, dass ich in bern lebe (hoffe das ist kein problem für dich) Mein PSN name lautet: Neonsilver19, ich spiele sowohl auf der PS3, als auch bei der PS4. Du kannst mich ja hinzufügen wenn du willst ich helfe gern

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hallo zusammen und willkommen im Forum! Freut mich, dass der Anteil an Schweizern wächst, nebst uns Dreien sind noch einige weitere Forummitglieder auch Schweizer

  5. #4
    Avatar von KinGzKuSh187
    KinGzKuSh187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2015
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3
    danke das ihr mich willkommen heisst
    Ich freue mich zu hören dases hier noch mehr schweizer gibt. hoffentlich lerne ich den einen oder andern mal kennen

  6. #5
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Oha, hab diesen thread irgendwie übersehen.

    Nachträglich auch von mir ein [emoji173]lich willkommen! [emoji4]

  7. #6
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    Sali Gino, willkomme im Forum, e Gruess usem AG.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Willkommen im Forum

    @ Wet

    Du lebst! Ich fass es ja nicht

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    hahaha, ja Moe

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du ahnst es ja nicht

  11. #10
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Na du... Wilkommen


    Death is Certain Life is Not


Hey Jungs und Mädels..

Ähnliche Themen zu Hey Jungs und Mädels..


  1. Hallo Mädels..: Hallo Mädels und Jungs, :) einige unter Euch werden mich schon vom online her kennen, für all die anderen hier einmal eine kurze Vorstellung. ...



  2. Moin, Jungs und Mädels: Ich bin der TongoBongo und 27 Jahre alt. Ich wohne in Berlin und habe mich jetzt endlich mal entschlossen, mich hier anzumelden. Ich bin auf der...



  3. GTA 5 Online ! Mädels gesucht :)): Hallo Halli , Halloechen :)) Ich suche Maedels die GTA5 Online zocken :)) Bin selbsz ein Maedchen und spiele auch mit Headset :) Also chickas...



  4. An alle Mädels (und auch Jungs): Hay Leute, Ich spiele ein Mädchen Charakter (bin ja auch eins) aber leider gehen mir so langsam die Ideen aus, wie ich mein Mädchen kleiden...