Grüß Gott zusammen!

Diskutiere Grüß Gott zusammen! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi Leute, nutze jetzt mal die Gelegenheit mich hier persönlich vorzustellen! Mein Name ist Hugo, bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von ...



Thema: Grüß Gott zusammen!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270

    Cool Grüß Gott zusammen!

    Hi Leute,

    nutze jetzt mal die Gelegenheit mich hier persönlich vorzustellen!

    Mein Name ist Hugo, bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart im schönen Baden-Württemberg. Ursprünglich komme ich aus Portugal, lebe aber jetzt schon 25 Jahre hier in Deutschland. Tagsüber vergnüge ich mit entweder im Büro oder im Außendienst und betreibe Kundenservice.

    GTA spiele ich seit (boah ist das lange her) GTA 1 auf nem PC mit Turbo Taste Hab damals sogar wegen dem Spiel die Schule geschwänzt!!! Selbstverständlich alle Teile durchgemacht: GTA 1, GTA 2, GTA London, GTA 3, GTA Vice City, San Andreas, GTA 4 inkl. Lost&Damned + Ballad of Gay Tony und letztendlich jetzt GTA 5! Eine ziemlich lange Liste, lediglich diese kleine Ableger auf der Nintendo DS habe ich ausgelassen.

    Unterwegs bin ich meistens mit drei RL Freunden auf der Playstation 4 und GTA Online packt mich Tag für Tag...selbst bei der Arbeit überlege ich welches Fahrzeug ich als nächstes kaufe und verschönern soll.

    Das Forum gefällt mir richtig gut, vor allem in Kombination mit Tapatalk! Die Forenbeteiligung ist auch super...

    Ich freu mich auf ne coole Zeit mit Euch und vielleicht sieht man sich ja wirklich mal Ingame!

    Bis Bald

  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    [emoji173] lich willkommen!
    Bei Fragen, einfach an die anderen wenden. [emoji12]

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Bei Fragen, einfach an die anderen wenden. ]
    Ich wurde gerufen?


    Willkommen im Forum

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Willkommen!
    Gott werde ich dann grüßen wenn ich ihn sehe

  6. #5
    Avatar von Schneggla
    Schneggla ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5
    Hellö ins Schwabenländle!
    Gruß Schneggla

  7. #6
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    ICH dir auch ..
    Vielleicht treffen wir uns mal ;-)


Grüß Gott zusammen!

Ähnliche Themen zu Grüß Gott zusammen!


  1. Hallo zusammen!: Ich bin dann mal der neue hier. Eigentlich hasse ich ja so Vorstellungsrunden, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Ich komme aus dem...



  2. Moinsen zusammen !: Da man das so macht stell ich mich hier mal vor :) Bin der Watercooker und spiele GTA V auf der XBOX360. Bin seit geraumer Zeit gefesselt von Los...



  3. Hallo zusammen!: so, dann stell ich mich hier auch mal vor: bin der Martin, 32, aus Bayern, alter GTA-Hase, relativ neu im GTA-Online. Eher ein "seriöser" Spieler,...



  4. Hallo zusammen: So, endlich habe ich mich angemeldet. komme aus der Nähe von Zürich (Schweiz). Seit beginn lese ich schon eure Beiträge zu GTAO. Vieles konnte ich...



  5. Hallo zusammen :): Hallo GTA-5-Forum.de-Community, habe mich vor ein paar minuten registriert und möchte mich nun auch gleich vorstellen. Ich heiße Michael bzw....