Hallo Leute!

Diskutiere Hallo Leute! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute! Ich würde mich mal gerne vorstellen, also: Ich bin 14 jahre alt, männlich, lebe in der schweiz in bern und spiele desöfteren gta ...



Thema: Hallo Leute!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    NeonSilver19 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    24

    Hallo Leute!

    Hallo Leute!
    Ich würde mich mal gerne vorstellen, also: Ich bin 14 jahre alt, männlich, lebe in der schweiz in bern und spiele desöfteren gta online (nur am wochenende) ich bin schon ein "erfahrener" spieler (bin ja nur level 103), suche aber trotzdem leute die mit mir spielen wollen. Die einzigen bedingungen sind folgende: mindestens so alt sein wie ich, PS3 oder PS4 besitzen, keine hohe stimme (bei jungs), besitz eine funktionierenden guten headsets und natürlich spass der rang ist mir egal meinPSN name lautet: Neonsilver19
    Ich freue mich ^^

  2. Anzeige
    Hallo NeonSilver19,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hallo Leute!

Ähnliche Themen zu Hallo Leute!


  1. Hallo :-): Hallo leute! Ich bin Enrique oder Rick, entschuldigung das mein deutsch so schlecht ist ich habe nur ein jahr in Deutschland so normaler weise bin...



  2. Hallo: Hei Leute Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer xD Ich zock GTA seit dem ersten GTA und liebe es...



  3. hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen: hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen habe dabei auch meinen spielstand von GTA5 single player gelöscht (war...


Stichworte