Moin

Diskutiere Moin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey Community, bin neu hier im Forum und wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Bin 19 jahre alt und spiele GTA 5 auf der Ps3 ...



Thema: Moin

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von MoGeneral
    MoGeneral ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2

    Moin

    Hey Community,
    bin neu hier im Forum und wollte mich einfach mal kurz vorstellen.
    Bin 19 jahre alt und spiele GTA 5 auf der Ps3 sowie auch auf der Ps4,
    jedoch auf der Ps3 aktiver da viele Freunde dort noch sind :-)

    Gruß General

  2. Anzeige
    Hallo MoGeneral,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Moin

Ähnliche Themen zu Moin


  1. Moin Moin: Hallo Leute aus Los Santos, bin ganz neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Rainer komme aus der nähe von Oldenburg in...



  2. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...



  3. Moin moin: Also ich bin der Bernd bin 18 Jahre alt und gehe immer noch in die Schule und bin in der 10 Klasse Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk



  4. Moin moin: Servus, :] wollte mich mal vorstellen, meine Name ist Torsten bin 32 und komm aus Mannheim. Ich zock auf der PS3 meine PSN ist silversurfer08...



  5. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...