Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Wollt mich auch in kurzen Worten mal vorstellen. Der ein oder andre kennt mich flüchtig schon aus dem Langstreckenrennen letzten Sonntag. Ich bin Manuel und ...



Thema: Hallo Zusammen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232

    Hallo Zusammen

    Wollt mich auch in kurzen Worten mal vorstellen.
    Der ein oder andre kennt mich flüchtig schon aus dem Langstreckenrennen letzten Sonntag.
    Ich bin Manuel und junggebliebene 33 Jahr und komme ursprünglich aus der Nähe von Gummersbach in Bergischen. Verschlagen hat es mich dank meiner Frau ins Schwabenland.
    Ich spiel schon mehrere Jahre GTA und bin auch von Beginn an im GTA Online unterwegs. Es hat also eine Zeit gedauert bis ich über dieses Forum gestolpert bin.
    Ich bin eher einer der passiven Spieler nach dem Motto „Leben und leben lassen.“ Es sei denn mir pisst einer an die Karre.
    Sonst bin ich für jeden Blödsinn zu haben.
    Wer einen seriösen Missionspartner braucht ist auch bei mir richtig.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo MM_OldSchool,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hallo Zusammen

Ähnliche Themen zu Hallo Zusammen


  1. Hallo zusammen!:): Schön hier zu sein! Grüße an alle da draußen



  2. Hallo zusammen!: Ich bin dann mal der neue hier. Eigentlich hasse ich ja so Vorstellungsrunden, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Ich komme aus dem...



  3. Hallo zusammen!: so, dann stell ich mich hier auch mal vor: bin der Martin, 32, aus Bayern, alter GTA-Hase, relativ neu im GTA-Online. Eher ein "seriöser" Spieler,...



  4. Hallo zusammen: So, endlich habe ich mich angemeldet. komme aus der Nähe von Zürich (Schweiz). Seit beginn lese ich schon eure Beiträge zu GTAO. Vieles konnte ich...



  5. Hallo zusammen :): Hallo GTA-5-Forum.de-Community, habe mich vor ein paar minuten registriert und möchte mich nun auch gleich vorstellen. Ich heiße Michael bzw....