Friesische Grüße

Diskutiere Friesische Grüße im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin moin aus Friesland! Ich bin der Zorn (tatsächlich ein Spitzname von mir, obwohl ich mich eigentlich recht gut beherrschen kann), 22 Jahre alt und ...



Thema: Friesische Grüße

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Der Zorn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    16

    Friesische Grüße

    Moin moin aus Friesland!
    Ich bin der Zorn (tatsächlich ein Spitzname von mir, obwohl ich mich eigentlich recht gut beherrschen kann), 22 Jahre alt und ein alles-Mögliche-Zocker [Rollen-, Strategie-, Action-, (...) spiele]. Deswegen zocke ich auch GTA, wo man quasi alles Mögliche machen kann.
    Passend dazu beschränkt sich meine Crew auch nicht nur auf eine Aktivität in GTA 5.
    Ab und zu habe ich bereits hier mal rumgestöbert. Man weiß ja nie, ob man nicht doch was Interessantes findet (wie z.B. Die Langstreckenrennengemeinde).
    Bestimmt schaue ich auch weiterhin mal unregelmäßig hier vorbei.
    Genug Blabla fürs erste

  2. Anzeige
    Hallo Der Zorn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Friesische Grüße

Ähnliche Themen zu Friesische Grüße


  1. Grüße aus Brandenburg: Dann auch mal eine kurze Vorstellung meiner seits. Nico, 25 Jahre jung, gebürtiger Berliner und wohne momentan in der Nähe von Potsdam. Hatte...