Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Meine Name ist Dirk und bin 32 Jahre Alt! Spiele gerne Sandbox games und Zocke GTA schon seit dem ersten Teil. Wie man sicher Erkennen ...



Thema: Hallo

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41

    Hallo

    Meine Name ist Dirk und bin 32 Jahre Alt! Spiele gerne Sandbox games und Zocke GTA schon seit dem ersten Teil. Wie man sicher Erkennen kann habe ich eine Rechtschreibschwäche und hoffe das hier alle Tolerant gegenüber Menschen mit Schwächen sind?

    Zurzeit Suche Ich verzweifelt neue Leute für GTA Online auf der ONE aber das wird leider dauern und hat hier auch nix zu suchen!

  2. Anzeige
    Hallo Schreibfehler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Hi @ Schreibfehler.

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also erstmal. Servus Dirk.

    Ich weiß nicht, ob das Sarkasmus war mit der Rechtschreibschwäche...

    Ich hab deinen Text mal überflogen und bin effektiv auf 6-7 Fehler gekommen. Damit liegst du im internen Vergleich auf den vordersten plätzen. Ich hab schon viel schlimmeres gesehen. Also Grammarnazis hab ich hier noch keine erlebt. Außerdem schreiben wir keine Facharbeit, sondern in einem Forum. Ich schreibe auch oft einfach von der Leber weg. Wenn dann noch Alkohol hinzukommt... Dann wird es schon abenteuerlich. Und wenn dann noch meine Tastatur rumspinnt, weil sie nur jeden 2. buchstaben auch schreibt, oder sich weigert die Shift-Taste zu realisieren. Frag nicht. Was da schon bei rumgekommen ist.

    Die einzigen "Schwächen" die hier geahndet werden sind charakterlicher Natur. Also grundlose Unfreundlichkeit und andere Sachen, die ein feundliches Miteinander bewusst torpedieren.

    Solange wir verstehen was du willst, ist uns egal wie viele Fehler du machst.

    Nobody's perfect

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Moin Schreibfehler !

    Finde ebenso, dass es hier schon weitaus schlimmere Beiträge gegeben hat und immer wieder gibt, welche wirklich Kopfschmerzen verursachen...

    ... da passt dein Beitrag nicht mal ansatzweise in diese Schublade! Und eiiigentlich hatten wohl eher die "Erfinder" der deutschen Sprache, eine Rechtschreibschwäche, denn diese Sprache ist einfach nicht logisch.

    Also alles Gut! - Willkommen bei den Bekloppten

  6. #5
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus
    Wünsche viel Spaß

    Was die Rechtschreibschwäche angeht: Habe schlimmeres gelesen von Leuten die sagten sie hätten keine RS.


Hallo

Ähnliche Themen zu Hallo


  1. Hallo: hallo bin neu hier, war sonst eher der stille mitleser hier ist ja immer ziemlich viel los hier also wollte ich auch mal anfangen zu schreiben ;-)...



  2. Hallo: Hallo Leute bin neu hier und brauch 7 Spieler die jz on sind und viel Geld verdienen wollen Freundschafts Anfrage an Chrisko_21 mehr erfährt ihr in...



  3. Hallo :-): Hallo leute! Ich bin Enrique oder Rick, entschuldigung das mein deutsch so schlecht ist ich habe nur ein jahr in Deutschland so normaler weise bin...



  4. Hallo: Hei Leute Ich bin der Lorenz komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre Alt, jung wie auch immer xD Ich zock GTA seit dem ersten GTA und liebe es...