MONSTER STUNTS werden nicht korrekt gespeichert

Diskutiere MONSTER STUNTS werden nicht korrekt gespeichert im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe alle 50 Monsterstunts mittlerweile 5x komplett gemacht, es werden aber nur 49 als gewertet angezeigt. habe explizit darauf geachtet, dass auch immer "Monsterstunt abgeschlossen" ...



Thema: MONSTER STUNTS werden nicht korrekt gespeichert

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11

    MONSTER STUNTS werden nicht korrekt gespeichert

    Habe alle 50 Monsterstunts mittlerweile 5x komplett gemacht, es werden aber nur 49 als gewertet angezeigt. habe explizit darauf geachtet, dass auch immer "Monsterstunt abgeschlossen" am Screen stand und mittels zuhilfenahme eines Videos nachgezaehlt: es waren 50.
    Liegt hier ein Bug vor?

  2. Anzeige
    Hallo PHANTOM-II-RF-4E,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    fahre mal das rennen "innenstadtdschungel"mit verkehr aus und an der brücke machst den sprung und drehst um und machst den sprung nochmal und dann haste deine 50/50 monsterstunts

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Geht das immer noch? Ich hab es letztens versucht ohne Erfolg, ich wollte meine -5 weg bekommen.

  5. #4
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11
    Das geht nicht mehr mit dem Rennen und der Bruecke.
    Wurde von Rockstar behoben....
    Finds ne Frechheit. Da mueht man sich ab fuer alle 50 stunts im storymode und dann unterschlagen die einem den letzten stunt.
    Langsam vergeh mir die lust am gta. Echt.

  6. #5
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    doch geht noch...wird aber beim ersten überfahren nicht gezählt...und Verkehr muss aus sein...habe es letzte wo erst wenn gezeigt der limettengrün haben wollte....aber die minus zahlen bekommst nich weg...habe auch minus durch div rennen wo die gezählt wurden

  7. #6
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Hallo und guten Abend,

    ich glaube meine Frage passt hier am besten:

    1. Gibt es eigentlich irgendwo im Netz oder hier im Forum eine Karte wolle alle Stunts eingezeichnet sind?

    2. Um auf den Flughafen in GTA Online zu kommen wenn man frei auf der Karte ist, kann man doch durch den grünen Müllcontainer über den Zaun jumpen und es ist ein Stunt/Monsterstunt oder nicht? Mir ist dabei aufgefallen das auch wenn diese Challenge bereits abgeschlossen war er immer wieder als neu angeschlossen angezeigt wird wenn man da wieder über den Zaun hüpft... Oder irre ich mich da?

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.011
    50 Monster Stunts:

    http://www.gtaplanet.de/gta5/images/...erstunts_b.jpg


    @ PHANTOM-II-RF-4E

    Spielst du zufällig auf der PS3? Und geht es tatsächlich um den Story Modus? Ohne was unterstellen zu wollen, aber diese Problematik kenne ich noch zu gut, wenn man die 50 Monster Stunts mit dem XB36Hazard Save Game Editor freigeschaltet hat...

    Da musste man z.B. immer einen Monsterstunt manuell erledigen

  9. #8
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    "My GTA V Map" ist eine App fürs Handy, da gibt's alles, Monsterstunts, Brücken, Atommüll, Ufoteile und Papierschnipsel.

    Alles mit YouTube Anleitungsvideo und zum ankreuzen.

  10. #9
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Was es nicht alles gibt... Das ist ja krass...

    Heute Nacht wird wieder ordentlich gezockt!!!

  11. #10
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Danke für den Ratschlag mit der App, im Store gibt es noch ein paar andere die ich beim stöbern entdeckt habe.

    "Gta 5 Map & Cheat Code" ist sehr gut und detailreich, der Nachteil ist das der Schrott mit den Cheats auch in der App enthalten ist!

    "Cars GTA V" ist ebenfalls super, alle Autos von den verschiedenen Konsolen mit Preis etc. aufgeführt.

    "iFruit" geht gerade leider nicht wegen der Serverwartung...


MONSTER STUNTS werden nicht korrekt gespeichert

Ähnliche Themen zu MONSTER STUNTS werden nicht korrekt gespeichert


  1. Hash nicht korrekt! Liebes Rockstarteam!: Hallo, habe das Game per Preload geladen! 60 gb, dann noch 5 gb und zum Schluss nochmal 352 (bestimmt drei mal geladen) Mit dem Update von 50...



  2. Bildschirmauflösung nicht korrekt!: Halle, ich habe das Problem, dass bei mir im Spiel (Singelplayer, Online) die Bildschirmauflösung nicht passt! Zwischen Minimap und Bildschirmrand...



  3. Alle Monster-stunts in 20 Minuten..: Hallo, Hier ist ein Tutorial, welches zeigt wie ihr alle 50 Monsterstunts in maximal 20 Minuten bewältigen könnt. Link:...



  4. Herausforderungen werden nicht angezeigt: Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und...



  5. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...