Heists... Etc.

Diskutiere Heists... Etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, also ich bin aktuell auf Rang 38 vorgestoßen, blicke beim Game trotz suchen bei Google und lesen hier im Forum immer noch nicht ...



Thema: Heists... Etc.

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232

    Heists... Etc.

    Guten Abend,

    also ich bin aktuell auf Rang 38 vorgestoßen, blicke beim Game trotz suchen bei Google und lesen hier im Forum immer noch nicht richtig durch.

    Was ich mich Frage, wenn ich eine Heist Mission anfange, den Gefängnisausbruch zum Beispiel. Erster Teil, ist abgeschlossen aber ich finde keine Mitspieler für den nächsten Teil. Wenn ich bei jemand anderem teilnehme, entwickle ich mich dann weiter oder zählt das nicht? Also wird die Aufgabe dann nicht abgeschlossen meine ich.

  2. Anzeige
    Hallo GAYFRIEND81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Um deine eigenen Heist voranzubringen bzw abzuschließen musst du der Host sein, das bedeutet du musst die Leute einladen.
    Wenn du anderen Teams beitritst bringt dich das bei deinem eigen Heist nicht weiter.
    Wenn du alle Heists durchgespielt hast egal ob als Host oder nur beigetreten kannst du jeden Heist als Host erneut spielen.

  4. #3
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Ja toll... Dann hoffe ich das sich irgendwann mal Leute auf mein Niveau herablassen und endlich mal meinen Heist mitzocken ey...

    Ist ja echt be******

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Dann such doch hier nach Mitspielern...

  6. #5
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Ja es kann echt schwierig sein Mitspieler zu finden... Wenn deine Priorität auf Geld verdienen liegt bei den Heists würde ich dir aber eh raten einfach anderen beizutreten. Wenn man ohne festes Team spielt (das einem beitritt), kommt man so meiner Meinung nach schneller an Geld. Und wenn du dann alle Heists mal abgeschlossen hast kannst du gleich den letzten selber starten und musst dich nicht mühsam als Host durch alle anderen kämpfen.

  7. #6
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Klugscheißer wurden in der Schule immer verprügelt... (Hoffe Du verstehst meinen Humor )

    Hab doch schon einen Forenbeitrag im Bereich Crewvorstellung erstellt. Aber irgendwie klappt das net so wirklich.

    @Cailean

  8. #7
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Ja es kann echt schwierig sein Mitspieler zu finden... Wenn deine Priorität auf Geld verdienen liegt bei den Heists würde ich dir aber eh raten einfach anderen beizutreten. Wenn man ohne festes Team spielt (das einem beitritt), kommt man so meiner Meinung nach schneller an Geld. Und wenn du dann alle Heists mal abgeschlossen hast kannst du gleich den letzten selber starten und musst dich nicht mühsam als Host durch alle anderen kämpfen.
    Um das Geld verdienen geht es mir nicht unbedingt, es geht mir einfach darum die Missionen auch mal erfüllt zu haben... Als ganzer Kerl will man sich mit sowas ja auch vor den Anderen messen...

  9. #8
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    In der Regel entwickelt man sich in GTA immer weiter, auch wenn du keine Heists machst. Aber ich weiß, worauf du hinaus willst. Wenn du die erste Vorbereitungsmission des Gefängnisausbruchs gehostet hattest, als Leader der Crew warst und darauf hin der nächsten (2.) Vorbereitungsmission bei jemand anderen beitrittst, spielst du auch nach und nach alle Heists durch, aber bekommst nicht den Elite-Herausforderungs-Bonus (Mastermind Challenge).

    Hierfür brauchst du ein Team, was mit dir von Anfang an alle Heists in der richtigen Reihenfolge auf "Schwer" spielt, ohne, dass auch nur ein Einziger ums Leben kommt.

    Insofern ist es schon mal ganz gut, dass man diverse Missionen vielleicht auch mehrmals spielt, um die Knackpunkte taktisch besser zu lösen, bevor man sich ins Vergnügen der MMC stürtzt. Kommunikation ist auch sehr wichtig dabei.

    Ein Heist setzt sich im Prinzip aus mehreren einzelnen Missionen zusammen, die unterm Strich eine Geschichte erzählen.

    Wenn du nur als Mitglied des Teams beitrittst, ist jede Aufgabe eines Heists für dich nichts weiter, wie eine Kontaktmission, wie von Simeon, Lester, Gerald, Trevor, Ron usw. Du startest die Mission, führst deine Aufgabe aus, am Ende bekommst du Geld und RP. fertig

    Bist du allerdings Heist-Leader, dann musst du für dich den kompletten Heist als eine Mission betrachten, denn im Gegensatz zu deinen Mitspielern, bekommst du erst nach dem finalen Abschluss des Heistes Geld, zwischendrin nur RP.

    Wenn du mit "weiter entwickeln" meinst, dass du, wenn du die Teams immer wechselst den Insurgent oder die Hydra oder den Savage freischaltest....ja, tust du. Selbst wenn du noch nie einen Heist gespielt hast, bist aber scharf auf die Hydra, reicht es, wenn du nur an der Vorbereitungsmission "Der Überfall auf Human Labs - EMP beschaffen" teilnimmst. Nach Abschluss dieser Mission hast du das Teil freigeschaltet.

  10. #9
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Mit der Antwort konnte ich nun am meisten etwas anfangen...

    Nur wenn ich zu, Beispiel einem anderen Heist beitrete, sagt mit GTA immer das irgendwas anderes zurückgesetzt wird etc., bedeutet das das ich dann meinen Heist als Host einfach neu anfangen muss? Und, ich bekomme für jede Teilmission als Mitläufer bei einem anderen Heist auch immer Geld?

    Scheint mit vernünftig zu sein...

  11. #10
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Mit der Meldung, über das Zurücksetzen deines Fortschritts ist lediglich gemeint, wenn du nicht in Reihenfolge spielst und einen anderen Heist spielst, als den, der in der Reihenfolge als nächstes käme, dass du, wenn du deinen Bonus für "der Reihe nach" bekommen möchtest, wieder beim "Urschleim", sprich Fleeca-Überfall anfangen musst.


Heists... Etc.

Ähnliche Themen zu Heists... Etc.


  1. [PS3] Die Crew LS13 (Los Santos Heists 13) sucht 2 HEISTS Mitglieder: Hallo und Herzlich Willkommen bei der Crew Los Santos HEISTS 13 Wir suchen noch 2 Aktive Mitglieder für die Raubüberfälle in Los Santos! Ich und...