Unterschied zwischen RSC und Steam Version

Diskutiere Unterschied zwischen RSC und Steam Version im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hiho Leute Ich wollte mir Gta V kaufen, ich habe bei G2A nach dem key geschaut und da gibts einmal einen key für den RSC ...



Thema: Unterschied zwischen RSC und Steam Version

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Snoozio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    2

    Unterschied zwischen RSC und Steam Version

    Hiho Leute
    Ich wollte mir Gta V kaufen, ich habe bei G2A nach dem key geschaut und da gibts einmal einen key für den RSC und einmal einen key für Steam. Der key für den RSC ist knapp 10€ billiger als der key für Steam. Meine Frage ist nun, wo liegt der unterschied bei den beiden Versionen? Kann ich mit der RSC version trotzdem mit meinen Steam freunden zusammen zocken?
    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Snoozio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MichaelG1975 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    12
    Ja, du kannst mit Deinen Steam Freunden zocken. Allerdings kannst Du GTA 5 nicht über Steam starten, es sei denn Du fügst es manuell hinzu.

    In jedem Fall wirst Du aber keine Steam-Achievements für GTA 5 sammeln können.

    Der Unterschied ist eigentlich das Deine Steam-Freunde sich zweimal anmelden müssen, einmal bei Steam und einmal im RSC.

    Ich selber habe die Retail-Version von Amazon die auch RSC-only ist und empfinde keine Nachteile gegenüber der Steam-Version.

  4. #3
    Snoozio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    2
    Okay danke für die schnelle antwort!


Unterschied zwischen RSC und Steam Version

Ähnliche Themen zu Unterschied zwischen RSC und Steam Version


  1. Golf - Unterschied zwischen Michael und Trevor: Moin, ich habe da mal eine Frage zum Golf: Ich spiele in letzter Zeit häufig mit Michael Golf und sein Stärkewert liegt bei 100/100. Jedoch...



  2. GTA 5: Vergleich zwischen der PS4 und PS3 Version: https://www.youtube.com/watch?v=BRg7FV3Jz-4



  3. Ziel-Modi Unterschied: kann mir jemand von euch erklären worin der Unterschied zwischen folgenden beiden Ziel-Modi besteht? A) GTA klassisch B) Unterstütztes zielen



  4. Swift Heli: Was ist der Unterschied?: Was ist der Unterschied zwischen dem Flying Bravo und dem normalen Modell? Außer dem Schriftzug ist nichts anderes finde ich.



  5. Unterschied zwischen Sentinel und Sentinel XS: Joa, Frage steht schon ziemlich genau im Titel. Finden einfach den Unterschied zwischen den beiden Karren nicht. GTA Wiki sagt, die XS Variante sei...