Frage zu Zufallsereignissen

Diskutiere Frage zu Zufallsereignissen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bin letztens an einer Baustelle vorbeigekommen und ein blauer Punkt ist auf der Karte erschienen. Ich zum Punkt hingefahren und irgend so ein Typ war ...



Thema: Frage zu Zufallsereignissen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Frage zu Zufallsereignissen

    Bin letztens an einer Baustelle vorbeigekommen und ein blauer Punkt ist auf der Karte erschienen. Ich zum Punkt hingefahren und irgend so ein Typ war in einem Transporter eingeschlossen und kam nicht raus. Ich sollte mit einem Bagger einige Rohre Beiseite schieben. Habe dazu aber zu lange gebraucht. Ich und der Typ sind dabei gestorben.

    Frage:
    ist dieses Zufallsereignis nun verschwunden oder kann man das erneut angehen, da man beim ersten Mal gescheitert ist?
    Problem ist nur, daß ich nicht mehr weiß wo die Baustelle war...

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Du kannst es so lange versuchen bis du es geschafft hast, aber es erscheint zufällig.
    Die Baustelle ist die neben der Autobahn, Südlich vom Autobahndreieck und LSC in der City.
    Auf der Westseite der Autobahn die Richtung Süden führt.

    Auf der Baustelle befinden sich zwei 4-5 Stöckige Gebäude im Rohbau, in der Mitte findest
    du den eingesperrten Bauarbeiter.

    Er wird aber nun einige Ingametage nicht erscheinen.

  4. #3
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Danke für die Info!!!

    Cool, daß man das noch mal tun kann, nachdem man gescheitert ist.

    Nach deiner Wegbeschreibung, werde ich das ganz sicher finden.

    Danke.

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    In deinem RGSC Konto kannst du dir auch deinen kompletten Fortschritt angucken. Da gibt es auch eine Map mit allen Zufallsereignissen.


Frage zu Zufallsereignissen

Ähnliche Themen zu Frage zu Zufallsereignissen


  1. Frage zum Granatenwerfer.: Ich habe mir jetzt den Granatenwerfer zugelegt. Wieviel Schuss hat der denn jetzt? Bei mir steht 10/10. Wenn ich aber zB nen Überlebenskampf starte...



  2. Spielsession Frage: Eine Frage, ich will immer mit einen Kumpel in eine Session/World. Das Problem ist, das wir nach jeder Mission in unterschiedlichen Welten landen...



  3. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  4. Frage zu den Brillen...: ... kann es sein, dass diverse Brillen aus dem Spiel entfernt wurden bzw. sie man erst freischalten muss? Oder dass es einige Brillen gab (abgesehen...



  5. [Frage] Autos: Guten Tag ich habe eine Frage bezüglich der Autos und zwar gibt es ja im spiel schon ein paar seltene Autos.. wie z.B. das UFO Auto oder Bravado...