Hacker Deluxe !?!

Diskutiere Hacker Deluxe !?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey habt ihr sowas schonmal gesehen? Gestern Nacht bekanntschaft gemacht... https://youtu.be/vA8mkxOm0TM...



Thema: Hacker Deluxe !?!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ben1670 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    3

    Hacker Deluxe !?!

    Hey habt ihr sowas schonmal gesehen? Gestern Nacht bekanntschaft gemacht...

    https://youtu.be/vA8mkxOm0TM

  2. Anzeige
    Hallo ben1670,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    17
    hatte schonmal ähnliches video gesehen mit ner geld schießenden minigun....

    naja aber ich sags mal so, es gibt eben die netten hacker die anderen geld schenken und es gibt die dummen häcker die andere nur sinnlos nerven...

    p.s. so nen geld hacker würd ich auch gern mal treffen geld kann man nie genug haben

  4. #3
    Avatar von Haines
    Haines ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    "Los Santos"
    Beiträge
    6
    So einen habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.
    Nur die typischen Sachen, wie unsichtbare Kerle, die mich aus dem Nichts getöten haben oder welche mit Unbesiegbarkeit.
    Beides nervt einfach nur tierisch.

  5. #4
    ben1670 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    3


    ...is mir grad ebend passiert. Hab meine Garage betreten und dann DAS!

    davor bin ich im Passivmodus durch einen Granatenregen gelaufen

  6. #5
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Schick ben.... Du hast dir deine eigene Seilbahngondel gekauft bei Warstock.....das must have schlecht hin in GTA....


Hacker Deluxe !?!

Ähnliche Themen zu Hacker Deluxe !?!


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  3. Hacker: Bin heute beim Spielen auf einen Hacker gestoßen. Ingame heißt der Knabe Bombenfreak1, kommt aus Deutschland, laut seinen eigenen Angaben 21 Jahre...



  4. Hacker/Modder: Huhu, Suche ein Hacker/Modder, der mir ein wenig geld online machen kann. Währe schon cool wenn sich jemand melden würde und das geld zum "leben"...



  5. Was war die Strafe für Hacker?: Hi! R* hat ja nach den Wartungsarbeiten angekündigt, dass Hacker bestraft werden. Wer kann mir sagen, was die Strafe war? Das Geld hat man ja jedem...