Lesters Missionen wiederholen ?

Diskutiere Lesters Missionen wiederholen ? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hab alle Storrymissionen schon durch, mir viel auf dass der Golfclub 150.000.000 $ kostet und habe gelesen, dass man diesen ganz einfach durch aktienkäufe ...



Thema: Lesters Missionen wiederholen ?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Basti123 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    4

    Lesters Missionen wiederholen ?

    Ich hab alle Storrymissionen schon durch, mir viel auf dass der Golfclub 150.000.000 $ kostet und habe gelesen, dass man diesen ganz einfach durch aktienkäufe vor bzw nach den lester-Missionen bezahlen kann. Leider habe ich diese schon abgeschlossen.

    Eine Wiederholung der Missionen erzeugt auch nicht mehr die gewünschte Aktienkursveränderung, wie soll ich nun also meine 35.000.000 auf 150.000.000 erhöhen, ohne ein halbes Jahr spielen zu müssen ?

    Nochmal von vorne anfangen will ich nicht ....

  2. Anzeige
    Hallo Basti123,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Hast du die "Attentats Missionen" von Lester schon alle gemacht??

  4. #3
    Basti123 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    4
    je leider schon

    hab mir durch normalen Aktienhandel Franklins 30mio auf knapp 200mio aufgestockt. dauerte 4h

    Aber jetz hab ich den Golfplatz :P

  5. #4
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Na da hast du Glück gehabt!

    Ohne die Attentats Missionen ist man normalerweise "Am Arsch"


Lesters Missionen wiederholen ?

Ähnliche Themen zu Lesters Missionen wiederholen ?


  1. Missionen wiederholen!: Hallo. Gibts irgend nen trick um missionen sofort nach abschluss zu wiederholen? das ewige raus und reinspringen in die lobby nervt extrem und...



  2. ***Lesters Attentat Missionen***: Yo Leute bin neu hier und wollte mal fragen wegen der Mission von Lester dort wo man einen Typen abknallen muss der mit einer nutte im Auto sitzt,...



  3. Missionen wiederholen | 150k+/Stunde: In einem Forum wurde nun eine neue Methode veröffentlicht, wie man Missionen trotz des neuen Patches wiederholen kann. Das heißt, dass man durch...



  4. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...



  5. Missionen Wiederholen geht nicht ?: Ich kann die Gerald Missionen nicht wiederholen ? Ich kann da nicht drauf klicken...warum?